Bitte um Infos, mitte Mai 2013 nähe Korshamn Haus N36885

  • Hallo Rene, habe vor einer 1/4 Std. bereits einen Bericht was den Grönsfjord anbetrifft geschrieben. Waren im letzten Jahr ab 05. Mai für eine Woche in Korshamn. Kannst ja im Forum nachlesen was den Fischfang anbetraf. Es gibt in Korshamn direkt im Hafen einen Kaufmann, der auch eine gut sortierte Angelutensilienecke hat. Hier kannst Du einkaufen und auch tanken. Direkt mit dem Boot an der Kaimauer anlegen und Zapfpistole in den Tank. Im Laden bezahlen. Wir fahren im Sommer das 3. Mal dorthin und finden die Ecke Super !

    Hallo
    kann mir einer sagen was mich um diese Zeit so erwartet. Wir waren bisher immer im September(was wir auch dieses Jahr wieder tun) in Norwegen und noch nie im Süden. Es geht in dieses Haus , war schon jemand da oder kennt das Haus? Wie lange ist es um diese Zeit abends hell? Wo kann ich einkaufen, tanken usw. desweiteren Ausflugtips was muß ich dort umbedingt gesehen haben, achso wir sind 14 Tage vor Ort. Angeln soll eigentlich nebensache sein aber ein paar Fische wollte ich schon fangen, hat schon jemand in dieser Bucht auf Plattfische geangelt? Das Boot ist nicht sehr groß aber für zu zweit sollte es gehen 15Fuß 40Ps. welche Stellen würdet ihr empfehlen wo ich mit diesen Boot sicher erreichen kann.
    Danke schon mal für eure Tips...

  • Werbung:

         

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!