Ach ja,..melde dich mal bei Pommes,..ihr könnt doch ab dem Pott auch zusammenfahren.
Geschlafen wird nicht in Feldbetten,..es sind schon die moderneren aus Holz,...in denen man wirklich auch bequehm schlafen kann.
5te Norddeutsche Angelfreundetreffen in Albersdorf

-
-
Nur gut das da dann noch 3 rollenspezies da sind... Bring auch genug Geld mit für deine rollenB-)
Na gut, dass Du Spass verstehst. wir sehen uns.
Gruß Kurt
-
so freunde... dann will ich auch mal :cool: !
hab das bisher immer verpennt oder konnte nicht,
aber dieses mal bin ich am start
!mir reicht aber der sa. mit übernachtung und frühstück am so.!
ps: trag mich dann auch gleich mal selber ein
! -
Stimmt,...und du hattest jedes Mal was verpasst,....
....
-
Könnt ihr bitte folgende Einträge wie folgt in der Liste ändern/hinzuzufügen,....:
48. UweGärtner = Uwe ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
49. StefmanHH = Stefan Samstag mit Übernachtung und Frühstück
50. Penki = Frank ab Freitag ohne Übernachtung/Frühstück
51. SteinbittIII = Hauke nur am Samstag ohne Übernachtung
-
Stefan ich freue mich. Bin auch das erste mal dabei.
Gruß kurt
-
Hei Björnie , hei Rollo

Also ich plane auch schon ganz dolle daran....kann aber erst so in letzter Minute zusagen ,da ich nicht weiß wie das Arbeitstechnisch bei mir aussieht.
Auf jeden Fall kann ich erst am Freitag Mittag, Nachmittag von hier los.
Werde wenn das konkreter wird mal Pommes anlabern
Jetzt freue ich mich erst mal auf Berlin...dann auf Lingen :cool:
Gruß
Palo -
Bjoerni, mich hast du auch auf der Liste.
Bringe alles für Rollenwartungen mit.
Würde mich freuen wenn wir 2-3 richtig schöne alte versalzene Rollen auftreiben könnten. Erst daran kann man richtig gut zeigen wie wichtig regelmäßiger Rollenservice ist.
Wer eine solche Rolle hat und die mitbringen kann, melde sich bitte vorher bei mir per PN oder Email. (jedenfalls keine mit Heckbremse, die Fummelei möchte ich mir ersparen)Wolfgang
-
Ich werde morgen mal auf meinen Dachboden schauen,...ich müßte da noch ne uralte DAM (ca 40Jahre alt) aus meiner Kindheit rumfliegen haben die ich aus sentimentalen Gründen (hatte sie als Kind von meinem Vater bekommen) nie weggeschmissen hatte.
Also nen richtig vergammelter Uraltschinken,...mal gucken ob da noch was zu retten ist.*rolleyes* -
Ich werde morgen mal auf meinen Dachboden schauen,...ich müßte da noch ne uralte DAM (ca 40Jahre alt) aus meiner Kindheit rumfliegen haben die ich aus sentimentalen Gründen (hatte sie als Kind von meinem Vater bekommen) nie weggeschmissen hatte.
Also nen richtig vergammelter Uraltschinken,...mal gucken ob da noch was zu retten ist.*rolleyes*Ba Du Ferkel
Hast bestimmt den Griff als Schnuller benutzt:Ablach:Sonst währste nicht so Verückt->..
Uwe
Ps: Ich kümmere mich um die Maxel/Jm Rollen.Bring ebenfalls das notwendige Werkzeug mit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!