Im Mai sind wir mit einem Freund am Knaarlagsund.
Die Freunde wohnen im Haus Bryyger von Helge. Meine Frage : versorgt Helge dieses Haus mit Kraftstoff für das Boot ?
Klaus S
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Die Freunde wohnen im Haus Bryyger von Helge. Meine Frage : versorgt Helge dieses Haus mit Kraftstoff für das Boot ?
Klaus S
So wie ich Helge kennengelernt habe wird sich mit Sicherheit darum kümmern und euch ein paar Kanister irgendwo deponieren! Feiner Kerl! Auch seine Frau ist ne verdammt nette.
Gruß Jörg
Die Freunde wohnen im Haus Bryyger von Helge. Meine Frage : versorgt Helge dieses Haus mit Kraftstoff für das Boot ?Klaus S
Ja, macht er, einfach den leeren Kanister raus stellen um die Rest kümmert sich Helge.
Klar macht der Helge das! Damit verdient er sich nen netten Taler nebenher. Dafür schaut er aber auch z.B. bei den selbstmischenden Zweitaktmotoren immer nach ob genügend Öl vorhanden ist. Übrigens das Haus ist toll. Bin dort letztes Jahr mal drin gewesen als wir ein paar Kollegen besucht haben. Das ist ein altes Bootshaus. Die Wohnung ist einfach aber schön und praktisch eingerichten. Ihr könnt von der Wohnung die Treppe runter gehen dort ist so ne Art Werkstatt, wo man sich umziehen kann und auch seine Floater etc. trocknen kann. über die Terasse kann man direkt aufs Boot springen. Der Filetierplatz sah auch noch neu gemacht aus. Wenn ich die Wahl zwischen eigentlichem Camp und dem Haus hätte, würde ich mich direkt für das Haus entscheiden, auch wenn es etwas abseits vom Camp liegt.
Gruß und viel Spass dort wünscht Euch Gohann#zwinker2*
Ja Klaus, geb mir Tiernamen! Hätte ich auf dein Benutzerbild geachtet, hätte ich auch bemekt, das Du sonst in der Nachbarschaft wohnst. Ich hoffe, das ich dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte.
Gruß Gohann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!