Traumurlaub am Dalsfjord bei Bygstad am Hexenkessel bei VAGHALS / August 2012

  • Heisann:wave:


    Heute morgen hab ich Post bekommen - ohne Absender:confused: . . aber schon beim Auspacken klickte es auf meinem Schirm.


    Stefan meine Frau, meine Kinder und ich bedanken sich hiermit ganz herzlich bei dir und allen Mitwirkenden für dieses super schöne Geschenk. Wir freuen uns sehr darüber!:baby:


    Ich glaub du hast nichts dagegen, wenn ich ein paar Seiten dieses Werkes der Öffentlichkeit zugänglich mache

  • Werbung:

     

     


  • Hi Ihr Lieben,


    freut mich, das Euch das Geschenk gefällt. Ich werde den Dank gerne auch an die anderen weitergeben..... jetzt weisst Du auch warum ich Dein Gaff Foto so schnell zur Hand hatte ;)


    Gruss


    Stefan

  • Hallo Stefan :wave:


    wir (Ute, Esther und ich) möchten uns wieder für die wunderschönen Tage mit euch (und der ganzen "Horde") auch in diesem Jahr bedanken. Auch wenn die Bilder diesmal
    wohl auch oft mit "verregnetem Hintergrund" ausgestattet sind, so haben sie sicher auch ihren ganz besonderen Reiz. . . insbesondere auch mit den fröhlichen Kindern, und ihren "Terassen-und Hafenfängen"


    Eine ganz,ganz grosser Wunsch noch: Vielleicht schaffst du es ja wieder, ein Buch daraus zu basten :happy: und ein paar Bilder einzustellen. :Danke:

  • Hi Hart,


    der Dank geht natürlich 1:1 an Euch zurück. Es hat uns wieder gut gefallen, obwohl das Wetter diesmal nicht optimal war und auch die Fische etwas launisch waren. Hätten wir Männer mehr Zeit zum angeln gehabt, bin ich mir sicher das die Fänge auch besser gewesen wären. Allein was wir an großen Lachsen haben aufsteigen sehen. Da hatte ich gerne gezielt drauf gefischt.


    Aber gut, es war ja ein Familienurlaub und das angeln war ja für mich nicht die Hauptsache. Dafür haben wir schöne Ausflüge gemacht.


    Ich stelle gerne noch ein paar Bilder ein und ein Buch ist ebenfalls in Planung. Noch fehlt mir die Zeit, aber gut Ding will Weile haben.


    Gruß und evtl. bis bald in Bygstad
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!