Helmut, es ist alles gesagt, es wird funktionieren !
....und testen kannst ja nun auch
Helmut, es ist alles gesagt, es wird funktionieren !
....und testen kannst ja nun auch
Alles anzeigenHallo Nisse,
also ein gewisses Schmunzeln konnte ich mir auch nicht verkneifen, aber nur auf Grund der von Dir gewählten Überschrift #zwinker2*. Natürlich sind die Fernseher der neuesten Generation heute mehr wie "Fernseher" und man kann sie mittlerweile mit dem Internet verbinden und demzufolge auch "anrufen". Ein Handy ist ja auch kein "Telefon" mehr, sondern viel mehr.
Hättest Du aber die gleiche Frage vor 5 Jahren genau so gestellt "... kann ich meinen Fernseher anrufen ...?" - also ich bin mir ziemlich sicher was man über Dich gedacht hätte
- so ändern sich die Zeiten.
Ich habe Skype - vor Jahren schon - aus dem Ausland genutzt, um nach Deutschland kostengünstig zu telefonieren. Einzige Voraussetzung, für beide Gesprächspartner, ist eine bestehende Internetverbindung ob nun mit oder ohne Kabel (WLAN). Hat man eine Webcam und die entsprechende Bandbreite zur Verfügung, dann hat man "Videotelefonie". Fehlt eine Webcam - egal ob am Computer, oder am "Fernseher" (der ist in diesem Moment auch nichts anderes als Dein Computerbildschirm, nur halt in groß) dann ist es ein "Telefongespräch" über Computer, mit Headset. Sehr günstig und - in der Regel - sehr zuverlässig.
Das waren zumindest meine Erfahrungen mit Skype.
Schönes Wochenende
. . .
Deshalb habe ich die Frage auch so gestellt
Zu Hause habe ich bis 300 MB/s - i. d. R. aber über 200. In Norwegen sind es 100 MB/s.
Ich hoffe, das reicht
Doch, doch - don't panic. 100 MBit/sec sollte gut ausreichen!
Hallo
wie schon gesagt , das funzt sehr gut , mit meinem Toshiba habe ich auch beste Erfahrungen,
übrigens , die beste Skypverbindung habe ich zu meinen Freunden in Norwegen ,
und die schlechteste zu einen Kumpel hier im Ort 2 Straßen weiter
Herbert
Mir stellt sich nur die Frage was willst du deinem Fernseher erzählen?
Mir stellt sich nur die Frage was willst du deinem Fernseher erzählen?
Derjenigen, die davor sitzt
Dann werd ich mal losgehen und ein paar USB - Teile besorgen
Deshalb habe ich die Frage auch so gestellt
Zu Hause habe ich bis 300 MB/s - i. d. R. aber über 200. In Norwegen sind es 100 MB/s.
Ich hoffe, das reicht
Wo in Norge hast du 100MB/sek???
Z.B. in Chemnitz wird derzeit ein Glasfasernetz gebaut, das 300MB/sek. erlauben soll, aber wer braucht das schon???
Für Skype reicht eine 2MB-Leitung locker aus!
Ich gehe davon aus, dass von der Downloadgeschwindigkeit die Rede ist???:)
Wo in Norge hast du 100MB/sek???
Z.B. in Chemnitz wird ein Glasfasernetz gebaut, das 300MB/sek. erlauben soll, aber wer braucht das schon???Ich gehe davon aus, dass von der Downloadgeschwindigkeit die Rede ist???:)
Korrekt
Und ich dachte schon du hast eine Beziehung mir deinem TV
Und ich dachte schon du hast eine Beziehung mit deinem TV
auch, Klaus, auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!