Hallo,
ich suche nach einer Beschreibung für die Seitenarmmontage "Draht".
Ich fahre dieses Jahr an den Dals fjord und würde diese Methode gerne ausprobieren.
Leider kann ich mir die Konstruktion nicht vorstellen.
Hat hierzu jemand ein paar Bilder ?????
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Hi Bender,
Reinhard wird Dir das vor Ort schon zeigen ..... wie schnell und einfach so etwas zu basteln ist. -
Hi Bender,
Reinhard wird Dir das vor Ort schon zeigen ..... wie schnell und einfach so etwas zu basteln ist.
Hallo Frieder,
ich bin in Holmelid. Werde abe mit Sicherheit mal nach Bygstad fahren.
Habe auch schon auf der Info Seite (Hexenkessel) geschaut.....die ist echt super.
Versuche natürlich viele Info´s zu erhaschen, da es ein Angel und Trekking-Fotourlaub werden soll.
Einen Fotobericht 2013 vom Stavfjord bin ich der Gemeinde noch schuldig.
Leider gehe ich gerade in Arbeit unter, sodass der Bericht erst zu 70% fertig ist.Für alle Info´s bin ich wie immer dankbar.
-
Hallo,
ich suche nach einer Beschreibung für die Seitenarmmontage "Draht".
Ich fahre dieses Jahr an den Dals fjord und würde diese Methode gerne ausprobieren.
Leider kann ich mir die Konstruktion nicht vorstellen.
Hat hierzu jemand ein paar Bilder ?????Komm kurz aufn Kaffe vorbei, wenn du hier in der Ecke bist, dann zeig ich dir wie ich die Dinger mache. . . Frieder hat Recht - das geht rucke zucke
-
Komm kurz aufn Kaffe vorbei, wenn du hier in der Ecke bist, dann zeig ich dir wie ich die Dinger mache. . . Frieder hat Recht - das geht rucke zucke
Hallo,
vielen Dank. Ich komme gerne vorbei. Konnte mir schon tolle Tips von Deiner Seite holen.
Im Juli ist es endlich soweit.....naja ist noch lange hin. -
Wann denn im Juli? Wir gastieren ab 8. im Seechecht-Paradies
@Reinhart: Ich ruf die Woche mal noch durch, hab noch ne Frage.
-
Wir sind ab dem 12 Juli in Holmelid.
Ab dann für 2 Wochen. -
Dann könnten wir uns sehen, wir reisen am 17. wieder ab.
-
Dann könnten wir uns sehen, wir reisen am 17. wieder ab.
Klar....
Holmelid ist ja nicht so weit von Bygstad entfernt.
Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter mitspielt.
Letztes Jahr hatten wir ziemliches Pech. Ansonsten war es immer super.
Ein bisschen fisch wäre natürlich auch gut*rolleyes* -
Dann fährst halt mal mit raus, dann kriegst du deinen Fisch schon. A bissl was geht immer. Wir hatten letztes Mal auch mit schwer angezogener Handbremse gut 30kg Filet.
Schwer zu befischen ist der Fjord ja nicht weil er so schön übersichtlich ist. Dann ists halt nur ein 60er Pollak und nicht der Meter, für die Küche ideal. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!