moin,
Bender: schau doch mal auf dieser karte, ob du etwas nettes findest. http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html
schönen urlaub!
bernd
moin,
Bender: schau doch mal auf dieser karte, ob du etwas nettes findest. http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html
schönen urlaub!
bernd
Moin Bender,
warum nimmst Du nicht die Fähre Dänemark Bergen mit Übernachtung und Kabine.
Wir Zahlen 2. Pers. Ende August mit Kabine & Auto bis 5m inkl. Frühstück 560,-- €
LG
Wolle
Hallo,
Fähre ist schon gebucht. Meine Frau liebt Oslo. Auf dem Rückweg bleiben wir immer eine Nacht in Oslo.
Danke an Alle für die vielen Tips.
Ich hoffe, dass ich einen Schlafplatz finden werde.
In den letzten Jahren habe ich immer im Auto gepennt.
Das ist nix mehr für mich, da krieg ich kein Auge mehr zu. Des weiteren fehlen dann Sanitäranlagen.
Ich habe mal eine Frage zu der Webcam....
Warum "wandert" der Steg immer am unteren Rand?
Ist der Steg beweglich an der Uferseite?
Gruß Kejko
Wir haben im letzten Herbst hier http://www.stavncamping.com/de/ übernachtet. Einfach, super sauber, alles gut.
dort übernachten wir auch immer
Ich habe mal eine Frage zu der Webcam....
Warum "wandert" der Steg immer am unteren Rand?
Ist der Steg beweglich an der Uferseite?Gruß Kejko
Die Feststellung hatte ich auch schon gemacht, aber leider noch keine Antwort bekommen.
........... und der Steg geht wieder einige Meter auf Wanderschaft.
Hallo,
meist habe die Stege auch noch einen beweglichen Übergang wegen dem Tiedenhub.
LG
Wolle
Gerade gefunden.
Hallo liebe Angelfreunde, schön das ihr euch seit gut einer Woche, bzw mindestens 10 Seiten über Web Cams, Stege, Leute die ohne Schwimmwesten im Boot rumlungern, Heizungen und Warmwasser egal wo oder auch über die relative Mondfeuchte austauscht! Ich will hier auch keinen Krach schlagen! Bin eigentlich ein gemütlicher Zeitgenosse!
Trotzdem: Es gibt auch Leute , die dort einmal Urlaub machen möchten und mal was anderes als die normalen Norwegenfische fangen wollen. Z. B. Lachs , Meerforelle, aber auch Schollen und andere Plattfische, Knurrhähne in ordentlichen Größen, Schellies oder Wittlinge ebenfalls. Dazu bedarf es in einem besonderen Revier besonderer Infos! Eigentlich war das bisher OK! Doch seitdem Web Cams wichtiger sind als Infos kommt nix mehr rüber! Ich schreibe das, weil ich evtl. mein Gerät neu abstimmen muss und nicht weil ich mir nur die Kisten füllen möchte. Trotzdem sollte man irgendwo einen Schnitt machen! Diesen Thread für allgemein und "Großfischjagd im Flachwasser" für Infos nutzen oder umgekehrt. Alles andere sorgt auf Dauer nur für böses Blut! Das hatten wir ja vor ein paar Wochen schon einmal.
Gruß Gohann
Du könntest von Oslo aber auch bequehm durchfahren. Fahrzeit in etwa 7 Std. Ist nur blöd falls ihr abend mit der Stena um 19Uhr ankommt,..dann fährt man das schönste stück im dunkeln.
In Gol liegt rechts auch nen großer Campingplatz der im vorbeifahren ganz ordentlich aussah,...habe dort aber noch nicht übernachtet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!