Wir (meine Familie und ich)
freuen uns ebenso auf das Wandern. Diesmal hoffen wir auf besseres Wetter.
In Oslo bleiben wir immer 2 Tage bevor wir zurück reisen, auch hier wurden wir nie entäuscht.
Da ich dieses Jahr nur 2 Angelausflüge nach Norwegen und nach Kappeln (zum Heringsangeln) geplant habe,
hoffe ich natürlich auch auf ein bisschen Fisch.LC:)
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo Stefan,
im Thema,,Großfischjagd im Flachwasser,, hat Reinhard eine selbst gezeichnete Karte von Deinem Angelrevier reingestellt.
Du findest sie auf Seite 90.MvG Dieter
-
Hallo Dieter,
danke für die Info. -
Moin Dieter,
auf der Seite 90 habe ich keine Zeichnung gefunden.
Da mich das Gebiet auch sehr interessiert, würde ich sie auch gerne sehen.LG
Wolle -
vielen Dank Wolle...
habe schon auf der Seite nachgeschaut, aber offensichtlich nicht genug....*grins
-
Hallo Wolle,
nicht in diesem Thema sondern bei Großfischjagd im FlachwasserMvG Dieter
-
Moin Dieter,
auf der Seite 90 habe ich keine Zeichnung gefunden.
Da mich das Gebiet auch sehr interessiert, würde ich sie auch gerne sehen.LG
Wolle
Auf der Seite 90 vom "Grossfischjagd im Flachwasser" - Trööt . . wie Dieter schon schrieb.. . allerdings müsste ich die Zeichnung mittlerweile wieder
aktualisieren. Hoffentlich hast du den Trööt schon gelesen - wenn nicht, hast du noch Einiges vor.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Webcam haben wir heute etwas weiter nach rechts ausgerichtet, und man kann nun auch einen Teil der Wohnungen hinten rechts sehen.
Rechts dahinter wird noch eine neue Kaimauer mit neuer Bootsteganlage und Grillplatz gebaut . . dass könnte man dann auch auf dem Schirm verfolgen.Natürlich wird es demnächst wesentlicher interessanter, wenn Eisangler auf dem Fjord sind, wenn alle Boote wieder da sind, wenn wieder Action im Hafen ist, und wenn es im Sommer immer hell ist.
Weil jetzt im Winter die Umgebung ziemlich trist wirkt, hab ich gestern schon ein rotes Warndreick auf dem Steg gestellt, damit man erkennt, dass die Webcam nicht
schwarzweiss sondern in Farbe sendet. -
Hallo Reinhard,
es währe super, wenn Du die Karte erneuerst, denn das liegt ja genau vor der Haustür.
LG
Wolle -
Hallo Reinhard,
ich würde am liebsten sofort nach Bygstadt aufbrechen, aber leider hat der Besuch bei meiner Tochter in Kanada mein Konto doch ziemlich belastet. Daher bleibt es beim Termin in unserem Norge Urlaub ab 11.06.2014. Den Termin für das Grillen und diverse andere Treffen mit weiteren Membern vor Ort, kann ich kaum noch erwarten. Obwohl ich mit meiner Truppe bisher noch nicht bei Dir gebucht habe, hast Du uns jedesmal mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Gruß
Hans-Jürgen
Ps
Denk an Sansibar, Weihnachten ist schon rum und Du hattest "soviel" Zeit. -
Hi Gnam,
weshalb ist eigentlich das mono-Vorfach beim Schleppen so wichtig?
(Bei einer 30lbs-Rute ist das einleuchtendSehen die Burschen in NO so viel besser als unsere Salmoniden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!