Reinhard beim Autos holen in Oslo
. . das wagt selbst ein Våghals nicht. . . Ich glaub dann holt der Politimann einen ziemlich grossen Kabelbinder aus seiner Lederjacke
Reinhard beim Autos holen in Oslo
. . das wagt selbst ein Våghals nicht. . . Ich glaub dann holt der Politimann einen ziemlich grossen Kabelbinder aus seiner Lederjacke
Dafür müssten die Dich erstmal einholen...
Was ist mit Inge los? Fängt sie keine Fische mehr?
Sie könnte auch mal das Kartoffelsalatrezept rein stellen. Vor allem was sie da für nen Speck rein getan hat
Was ist mit Inge los? Fängt sie keine Fische mehr?
Sie könnte auch mal das Kartoffelsalatrezept rein stellen. Vor allem was sie da für nen Speck rein getan hat
Stimmt, der Salat war verdammt lecker!
Wenn ich das richtig sehe, ist Inge selbst aber in Bygstad nicht online, zumindest habe ich kein Posting von ihr gefunden. WLAN ist da, sie hat wohl keinen PehZeh mit.
Richtig, so sehe ich es auch. Aber der Reinhard könnte ja mal ein Update machen, damit die Wartezeit nicht mehr so lang ist. Meine Planungen laufen aber schon wieder auf hochtouren und auch neue Montagen und Köderkonzepte werden an den Hexenkessel angepasst. Ein Rochenabhakgerät (tolles Wort) habe ich mir auch schon überlegt, das Theater mach ich nicht nochmal mit.
Richtig, so sehe ich es auch. Aber der Reinhard könnte ja mal ein Update machen, damit die Wartezeit nicht mehr so lang ist. Meine Planungen laufen aber schon wieder auf hochtouren und auch neue Montagen und Köderkonzepte werden an den Hexenkessel angepasst. Ein Rochenabhakgerät (tolles Wort) habe ich mir auch schon überlegt, das Theater mach ich nicht nochmal mit.
Machete oder Pump-Gun?
Ich habe auch schon Zeugs für Hexenkesselmontagen bestellt und glaube irgendwie nicht, dass ich bis August '14 warten kann...
Muss ich gar nicht so lang
Ne muss das erst mal testen, ist aber gaaaaanz einfach.
Machete oder Pump-Gun?
Ich habe auch schon Zeugs für Hexenkesselmontagen bestellt und glaube irgendwie nicht, dass ich bis August '14 warten kann...
Da wird doch nicht einer fliegen wollen......, womöglich zu ´nem spontanem Kurztrip??? :Ablach:
So wie Du schreibst, ging es mir nach meinem letzten Sommerurlaub auch - ich wurde das Gefühl nicht los, da noch ein paar Rechnungen offen zu haben
@ bikefisher
Wind und Wellen: http://de.windfinder.com/forecast/furuneset gut!!
Regen: http://www.rain-alarm.com/ auch gut!!
Also wenn Du los willst/mußt, dann jetzt.
Gruß
Wolle
Ja, schön wär's, aber so schnell geht's dann leider doch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!