Hallo Klaus,
man muß eben das Beste daraus machen. Auf was haben die Klieschen denn gebissen?
LG
Wolle
Hallo Klaus,
man muß eben das Beste daraus machen. Auf was haben die Klieschen denn gebissen?
LG
Wolle
klaus,.........danke für die impressionen und
petri zu den schönen fischen...........da braucht hart wohl bald größere filetiertische...........#zwinker2*
wir wünschen euch noch einen erfolgreichen und schönen urlaub.........und seehechte am grauen haus
20-30m tief stehen die biester - auch wenn das ufer bedrohlich nahe kommt.......
lg auch an reinhard und seine drei mädels
sandra und rolf
Das würde mich auch interessieren
Köder... Montage?
Hallo Klaus,
Das freut mich sehr für dich das dir Fische wohlgesonnen sind.
Das gleiche wünsche ich dir für das Wetter.
Danke für den Livebericht.
Norwegen Urlaub 1 ist seit gestern gebucht. Dies wird ne Tour mit Schwiegervater und Arbeitskollegen. Also reiner Angelurlaub im Mai. Eine Woche Hitra.
Ob es ein Norwegen 2 Urlaub im nächsten Jahr gibt ist noch offen.
Eigentlich hätte ich noch Bock auf Wandern im Dalsfjord Gebiet oder Vidda.
klaus ich wünsch dir den geliebten seehecht an den Haken.
Petri
Hallo Klaus,
LG
Wolle
Buttlöffel und dahinter Makrelenvorfach garniert mit winzigen Makrelenstreifen...
Jaja, die Seehechte...
Tim hat gestern Abend doch tatsächlich ein paar Bisse gehabt und einen Küchenseehecht mitgebracht! Wir also heute morgen um 6:00 Uhr auf dem Wasser - aber nix mit Bissen am grauen Haus. Nach 2 Stunden ohne jedes Gezuppel sind wir weiter zum Leuchtturm, um den Rest der Hochwasserzeit für Köhler zu nutzen. Nach einer guten Stunden hatten wir 5 schöne Fische, einer davon (natürlich wieder Tim...) 110cm und 10,6kg! Wow, der Drill war klasse anzusehen: 5 Meter hochgekurbelt, 5 Meter abgezogen - bestimmt 20 mal. Ein Foto stelle ich noch ein.
Gleich wird gegrillt, morgen mal sehen. Jetzt haben wir 35kg Filet trotz Regen ; notfalls füllen wir mit Makrelen auf...
Buttlöffel und dahinter Makrelenvorfach garniert mit winzigen Makrelenstreifen...
Hab mir fast gedacht... ich nehm ein Heringsblei mit Makrelen-Paternoster und garniere diesen mit Reker (gepult, ungepult, mit Kopf, ohne Kopf usw...) geht auch gut... und kostet nix weiter#zwinker2*
Moin Klaus,
die Seehechte machen sich dann ja recht dünne, aber die Filets wirst du sicher nicht mit Makrelen auffüllen müssen. Has du mal auf Lachs und Mefo geschleppt?
Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spass beim Grillen.
LG
Wolle
So, das Auto inkl. Hänger ist gepackt und morgen früh um 05:00 Uhr gehts Richtung Kiel, so dass wir am Freitagabend bei Reinhard eintrudeln
Wir freuen uns riesig auf knapp 10 Tage angeln...
Wenn was tolles beißt, versuche ich mal Bilder hier reinzustellen!
Checkliste von Reinhard ist komplett abgearbeitet
Euch noch nen schönen Mittwochabend
Moin hansimglueck,
dann gute Anreise, vieleicht sieht man sich ja auf dem Fjord.
Wir folgen am Sonntag und kommen Montag in Holmeli an.
LG
Wolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!