Ich habe hier auf Hitra zwei Wochen einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Wir haben eine Vielzahl unterschiedlicher Fischarten gefangen und keine hatte das Maß,
einen Rekord zu brechen.
Wir haben viele Fische zurück gesetzt, auch wenn sie das geforderte Mindestmaß überschritten hatten.
Tolle Landschaften gesehen und wieder einmal haben wir viel über das Land gelernt.
Es war ein wunderbarer Urlaub mit viel Abwechslung!
Angeln war ein Teil dieses Urlaubs, aber wirklich nur ein Teil.
Es gab wie immer viel mehr zu erleben, als die Jagt nach dem Großfisch.
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Ich habe hier auf Hitra zwei Wochen einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Wir haben eine Vielzahl unterschiedlicher Fischarten gefangen und keine hatte das Maß,
einen Rekord zu brechen.
Wir haben viele Fische zurück gesetzt, auch wenn sie das geforderte Mindestmaß überschritten hatten.
Tolle Landschaften gesehen und wieder einmal haben wir viel über das Land gelernt.
Es war ein wunderbarer Urlaub mit viel Abwechslung!
Angeln war ein Teil dieses Urlaubs, aber wirklich nur ein Teil.
Es gab wie immer viel mehr zu erleben, als die Jagt nach dem Großfisch.So ist´s richtig.........
Mein Motto -
Stefan,
komm, lass uns bei diesem Krimi noch einen leckeren Rotwein trinken .
Wenn andere sich die Köpfe anbeulen ist oft mehr Platz an der Theke.
LG
Wolle -
Liegt nicht an Dir Bender, offensichtlich ist heute Zahltag und es werden alte Rechnungen ausgeglichen. Macht man es zu, gehts woanders weiter und die Mods sind die Hirnies. Also lockerbleiben solange es erträglich bleibt.
jetzt ist das Mass allmählich erreicht, also bitte runterkühlen sonst ist die Party hier erstmal beendet.
Danke !
Da wäre doch ein Faustkampf eine gute Lösung#lol#
Hey hey hey.............. Nur Bender Spass.
Aus mir spricht der Wein.
Gute Nacht
-
irgendwie stehe ich wohl noch unter dem einfluss meiner urlaubsstimmung - ich frag mich ernsthaft warum es staendig um dieses endstueck soviel krakele gibt - wenns keine bilder und berichte mehr gibt , dann solls so sein - wenn jemand dadurch meint - alles fauler zauber - soll ers meinen.
nur, mittlerweile taets dem forum gut, wenn dieser thread mit diesem endlosgestreite sein ende faende. nur noch nervend...
ich finds nur noch albern - und behalte meine meinung fuer mich...aus genannten gruenden.
am besten alle weiteren bilder und wortmeldungen deines gelungenen urlaubs bei reiseberichte - hier ist das perlen vor die saeue geworfen...ich musste endlos suchen durch dieses gezaenk - um sie zu finden...schade drum.
-
irgendwie stehe ich wohl noch unter dem einfluss meiner urlaubsstimmung - ich frag mich ernsthaft warum es staendig um dieses endstueck soviel krakele gibt - wenns keine bilder und berichte mehr gibt , dann solls so sein - wenn jemand dadurch meint - alles fauler zauber - soll ers meinen.
nur, mittlerweile taets dem forum gut, wenn dieser thread mit diesem endlosgestreite sein ende faende. nur noch nervend...
ich finds nur noch albern - und behalte meine meinung fuer mich...aus genannten gruenden.
am besten alle weiteren bilder und wortmeldungen deines gelungenen urlaubs bei reiseberichte - hier ist das perlen vor die saeue geworfen...ich musste endlos suchen durch dieses gezaenk - um sie zu finden...schade drum.
Hi,
in Reiseberichte kommt die Zusammenfassung mit Oslo und erbeut die Stabskirche von Borgund.
Bereits letzes Jahr hat mich diese Kirche begeistert.
Hoffe auf ein paar gute Black/White Bilder (nicht gephotoshoped) ohne Menschen. -
Stefan,
LG
Wolle. . . gönne mir auch gerade erstma ein leckeres, kaltes Köstritzer Schwarzbier
kühlt zumindest etwas runter und schafft wieder neue Energie
. . . nur jetzt immer neben der ganzen Büroarbeit noch diese Posts zu lesen, strengt ein wenig an.
-
Hi,
in Reiseberichte kommt die Zusammenfassung mit Oslo und erbeut die Stabskirche von Borgund.
Bereits letzes Jahr hat mich diese Kirche begeistert.
Hoffe auf ein paar gute Black/White Bilder (nicht gephotoshoped) ohne Menschen.Dann man los!
-
Stefan,
LG
WolleSo Wolle.............
der Wein War lecker.......nun habe ich nur noch 3 Flaschen über.
Naja der Ramazotti und diverse andere Leckerchen sind im Kühli.
Will nix mit zurück nehemen.
Gewicht kostet Sprit -
Medication Time, allseits Prost !
Freue mich wie immer auf dem RB, hab die Stabskirche Fantoft in der Nähe von Bergen vor einigen Jahren bewundert. War für mich Damals ein echter Kracher...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!