na dann schönen Urlaub,gutes Wetter...............und laß um Himmelswillen noch was für Wolle übrig
MvG Dieter
na dann schönen Urlaub,gutes Wetter...............und laß um Himmelswillen noch was für Wolle übrig
MvG Dieter
Die Fänge sind gut, aber mehr darüber werde ich in diesem Forum und Thread sicher nicht. Ihr wisst aber ja auch alle warum.
Ha det bra
Dann ist dieser Kommentar ja überflüssig wenn in diesem Forum nicht weiter drauf eingegangen wird
Moin Boniek,
recht hast Du, aber ich denke Bender wird damit brechen und uns schöne Bilder senden.
Ich möchte mich dann später zumindest mit kurzen Infos und hoffendlich mit ein paar Bilden anschließen.
@ Bender,
schön, das Ihr gut und gesund angekommen seid.
Fang was das Zueug hält, ich denke da wird noch genug übrig bleiben.
Lass die Dalsfjorberichte wieder aufleben!
LG und Petri
Wolle
Klar sende ich euch Bilder.
mit oder ohne Fisch.
Ich hoffe natürlich mit. Denn auch ich freue mich wenn ordentliche Fänge von den Membern gezeigt werden. Für kreative Tips bin ich weiterhin offen.
Ärgern lassen ich mich über eventuelle negativ Kommentare eh nicht. Ich bin im Urlaub. So nun hole ich mir noch ein Glas Wein, guck die 2te Halbzeit dann in die Kiste. Morgen 9:00 will ich auf dem Wasser sein.
Das ist die richtige Einstellung, auch wenn die 2. Halbzeit nix ist.
Horrido und fette Beute
Jochen
Hei
wie Seele schon sagt: die Fänge sind gut.
. . . und ich ergänze: aber nicht jeder fängt, wenn er über wichtige Infos nicht verfügt.
Bender
dann ma viel Glück in Holmeli . .
bikefisher
Sach ma Klaus - hab ich in den ganzen Jahren wat verpasst oder gibt es in Holmeli wirklich eine Kaimauer, die ich noch nicht kenne he he he
Dann werde ich die Sache mal angehen.Getreu nach dem Motto.....mühsam nährt sich das Eichhörnchen. ..oder ......das Glück ist mit den Unwissenden.
Ein erster Zwischenbericht......ganz ohne Fisch.....NOCH
Ich fahre schon mehrere Jahre nach Norwegen, niemals (egal wohin) habe ich mich verfahren.
War doch eigentlich diesmal auch alles ganz einfach...
Navi?....Brauch ich nicht.
Karte? Wozu....kenn ich eh auswendig.
Tja...das hatte ich on meiner Klugscheißerei.
Unsere Zwischenübernachtung war in Al. Auszüge der Hardanger Vidda passten irgendwie nicht zu meiner Strecke.
1:30 verschenkt
Endlich in Holmeli angekommen.
Erstes Bild nach dem Gewitter
Gestern erste Vorbereitungen.
Sooooo nun geht es gleich los.
Die Qualität der Bilder möchte ich entschuldigen. Die nächsten werde ich auch in der Qualität vor dem Einstellen runterschrauben um die Ladezeiten hierzu verkürzen.
(möchte ja auch angeln...hihihi)
Eine schöne Zusammenstellung folgt nach meinem Urlaub.
Zwischenberichte natürlch weiterhin.
Wetter scheint heute wieder Top zu werden. Hinter dem Nebel sehe ich den gelben Ball.
Alles anzeigenHei
wie Seele schon sagt: die Fänge sind gut.
. . . und ich ergänze: aber nicht jeder fängt, wenn er über wichtige Infos nicht verfügt.
Bender
dann ma viel Glück in Holmeli . .
bikefisher
Sach ma Klaus - hab ich in den ganzen Jahren wat verpasst oder gibt es in Holmeli wirklich eine Kaimauer, die ich noch nicht kenne he he he
Ich hab' gedacht, Bender wäre bei Dir in Bygstad...Asche auf mein Haupt...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...trotzdem Petri (!) auch ohne Kaimauer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!