Noch eine Woche dann flieg ich auch hin ->..Frankfurt - Oslo - Forde und in 2 Wochen dann wieder zurück Forde - Bergen - Frankfurt.
Leider hin 5 Stunden Aufenthalt in Oslo und zurück 8 Stunden in Bergen. Das geht von der Angelzeit ab,aber vielleicht reicht das um sich noch was die Stadt anzuschauen.:cool:
Mein erster Norwegen - Trip.xx#, Die Angelsachen sind vorbereitet und ich kanns kaum noch erwarten. Freu mich schon.
Reinhard, wir sehen und Samstag
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
matob,
ganz großesfür Deine Einschätzungen.
DEM kann ich nur vollstens zustimmen !@all
Wenn jeder Benutzer eines Bootes allen Schmutz und Blutflecken sofort beseitigen würde,
braucht man am Ende seines Urlaubes sich auch nicht so zu quälen, das eingetrocknete Zeugs wieder zu entfernen.Als wir unser Boot letztes Jahr wieder übergeben haben, kam von Reinhard ein dickes Lob !
-
Noch eine Woche dann flieg ich auch hin ->..Frankfurt - Oslo - Forde und in 2 Wochen dann wieder zurück Forde - Bergen - Frankfurt.
Leider hin 5 Stunden Aufenthalt in Oslo und zurück 8 Stunden in Bergen. Das geht von der Angelzeit ab,aber vielleicht reicht das um sich noch was die Stadt anzuschauen.:cool:
Mein erster Norwegen - Trip.xx#, Die Angelsachen sind vorbereitet und ich kanns kaum noch erwarten.Freu mich schon.
Reinhard, wir sehen und SamstagTach Ralle, wenn du von Reinhard abgeholt wirst, sind wir wohl schon auf dem Wasser! :Ablach:
Wir kommen dich dann aber gegen eine geringe Gebühr von einer gekühlte Kaltschale (abends nach dem Angeln) pro Person am Steg abholen! :Ablach:#zwinker2*
Gruß
Sascha -
Wie läuft es denn mit dem Fisch am Dalsfjord?
Lange schon kein Update mehr bekommen.Ich krieg schon Angst.............nix mehr da für mich im Juli??????????:Ablach:
-
Vor 4 Tagen gab's doch ein Update
Check die HP... http://www.dalsfjord.info/ -
Wenn ich ankomme seid Ihr also der erste große Fang den ich an Land ziehe,
geködert mit einer Flasche Bier.
-
Vor 4 Tagen gab's doch ein Update
Check die HP... http://www.dalsfjord.info/Jaaaa...... ich weiß.
4 Tage ist doch ne lange Zeit.............:Ablach: -
Wie läuft es denn mit dem Fisch am Dalsfjord?
Lange schon kein Update mehr bekommen.Ich krieg schon Angst.............nix mehr da für mich im Juli??????????:Ablach:
Nee - bestimmt alles leergefischt...
:Ablach:
->..#lol#
-
Hallo Klaus....................
ich hab es ja geahnt#lol# -
Paar Tage noch.....dann werden wir auch unser Glück dort versuchen.Kanns kaum noch erwarten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!