Torwart aus Peru verhindert sicher geglaubtes Tor.*eek*

Sensationelle Parade
-
-
Klasse
. Ich behaupte mal, dass 9 von 10 Torhütern gar nicht mehr hinterher gelaufen wären. Die Krönung war und ist für mich aber René Higuita, Torwart Kolumbiens bei der WM 1990 (ich glaube im Spiel gg. Polen) - Genialität oder Wahnsinn
-
Meinst du das hier? Das war 1995 gegen England. Ein echt schräger Vogel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich hier im Büro leider nicht öffnen, Ulli. Wenn das Video die Hacken-Parade auf der Linie zeigt, dann meine ich genau die
?
-
Die ist es, Lasse.
-
Man muss aber auch mal anmerken , dass der Peruaner Keeper erst mal ganz schön amateurhaft am Ball vorbeirennt....
-
Klar, bleibt aber auch so eine unvergessene Aktion
. Man stelle sich vor, was für ein Voll-Depp er weltweit gewesen wäre (wahrscheinlich ebenfalls unvergessen), wenn er den Ball nicht getroffen hätte
....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!