Nun brauche ich die Hilfe der Süd-Norge-Kenner. Gibt es in Egersund oder in direkter Umgebung eine vernünftige Slipanlage oder Bootskran ? Für Infos oder Hinweise wäre ich dankbar
Bootsslipanlage Egersund
-
-
Hat wirklich niemand eine Idee
-
Kannst Du hiermit etwas anfangen? Klick!
-
Hat wirklich niemand eine Idee
Liegst du mit deinem Boot schon 3 Sm vor dem Egernsund?
-
Respekt - was du alles so auf Tasche hast!
-
Ich hab mal ne Anfrag an die Komune gestellt.
-
Respekt - was du alles so auf Tasche hast!
Ja sorry, ich weiß......... googeln kann jeder. Aber ich wollte Lasse unterstützen weil er manchmal so unbeholfen ist.
Lasse
Ich würde wahrscheinlich eine Mail an die Touristeninformation schicken. Die haben ihr Büro sogar in Wassernähe. Adresse/Telefonnummer findest Du hier: http://www.visitnorway.com/de/Product/?pid=100353 -
Danke Totti, via Google (Zoom) hatte ich gestern auch schon die Insel und Umgebung abgesucht... war aber nicht wirklich etwas zu erkennen und das www gab bis dato auch nicht wirklich etwas her :(.
Da Kumpel Ralle & ich für 2014, neben den anderen groben Urlaubs-Planungen, eine Woche Süd-Norge einschieben wollten und Egersund in einigen Urlaubsberichten nicht so schlecht wegkommt, suche ich halt nach einer Bude in Egersund oder der vorgelagerten Insel. Leider oftmals nur mit absoluten nicht seetauglichen Witzbooten. Da bis dahin mein Projekt fertig sein wird, geht die Überlegung dahin dieses Boot mitzunehmen.... dafür brauche ich aber die Möglichkeit es zu wassern.
-
Ich hab mal ne Anfrag an die Komune gestellt.
Perfekt Matze . Hatte auf Deiner Seite auch geschaut, leider aber kein Objekt in Egersund gefunden.... oder sollte ich mich geirrt haben
-
Ja sorry, ich weiß......... googeln kann jeder. Aber ich wollte Lasse unterstützen weil er manchmal so unbeholfen ist.
Lasse
Ich würde wahrscheinlich eine Mail an die Touristeninformation schicken. Die haben ihr Büro sogar in Wassernähe. Adresse/Telefonnummer findest Du hier: http://www.visitnorway.com/de/Product/?pid=100353Verstehe ich nicht ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!