Dalsfjord September 2012, ein Spiel aus Wind und Regen.....

  • Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder!


    Ja da werden Erinnerungen wach. Auch wir waren 2012 Anfang September in Norwegen. Bei uns gab es zwar abschnittsweise auch Sonne, Regen war aber vorherrschend. Gewundert hatte uns der viele Schnee in den Bergen. Wir fahren schon mehrere Jahre zum Arnafjord und hatten eigentlich bislang Anfang September noch nie soviel Schnee. Auch Neuschnee kam regelmäßig hinzu. Winterräder sind ja wirklich vorbildlich. Ich kann mich Ende August, Anfang September immer noch nicht durchringen.

  • Klasse, ein wirklich toll zu lesender Bericht, prima geschrieben und ergänzt durch super Fotos:baby: :Danke:. Eine tolle Einstellung, dass Ihr es trotz Dauerregen immer wieder (im Rahmen der Möglichekiten) versucht habt und demzufolge auch mit teils tollen Fischen belohnt wurdet - petri zu Euren Fängen :baby:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Vielen Dank für den tollen Angelurlaubs-Reisebericht:wave:



    Lässt sich sehr gut lesen in der grossen Schrift und mit schönen Fotos bestückt.



    Gefallen hat mir auch dies:


    Zitat

    Wir hatten ja auch den Auftrag für meine Mutter reichlich
    Makrelen mitzubringen, die diese dann immer zu Hause in
    herrliche Bratheringe verwandelt.

    :klatsch:



    Danke fürs Einstellen

    Impressum:
    yetis-angelshop.de
    Süß & Appel GbR
    Siedler Str. 4
    94121 Salzweg



    Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
    Josef Süß, Florian Appel





    Telefon: Tel: +49 851 / 205 490 50
    E-Mail: info@yetis-angelshop.de



    Umsatzsteuer-ID: DE270829266

  • Schöner Bericht! :baby: Unser Urlaub 2012 war auch total verregnet. Mann muss eben das beste daraus machen. Für schlechtes Wetter kann keiner was.


    Über diesen Satz musste ich schmunzeln::)


    Zitat

    [...]Makrelen mitzubringen, die diese dann immer zu Hause in herrliche Bratheringe verwandelt.


    Das muss ja ein tolles Rezept sein. #zwinker2*



    Edit: Erwin hatte auch schon aufmerksam gelesen. :biglaugh:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver ()

  • Hallo Teiwaz,
    erstmal :Danke: für den schönen, ausführlichen und bebilderten Bericht.
    Hat mir Freude gemacht die Seiten zu lesen.
    Tja mit dem schlechten Wetter .... muß man halt mit Leben.
    Aber so wie es aussieht habt Ihr ja trotzdem reichlich Fisch gefangen, wenn vielleicht auch die ganz Großen nicht dabei waren.
    Im Juni bin ich selbst vor Ort und hoffe, daß Reinhard für diesen Zeiraum gutes Wetter bestellt hat und die Dickfische auf ein Meeting einberufen hat.#zwinker2*


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!