Wirklich schöner Bericht.
Da werden Erinnerungen wach, bin 1999 auch zum ersten Mal nach Norwegen gefahren.
Das waren noch Zeiten ......................

Es war einmal im Jahre 1999
-
-
Hei Udo, was warst Du doch für ein schlankes Kerlchen!!!!!!!!!!!
Hallo Helmut
Ja,machmal frag ich mich auch,wer das jetzt neben mir ist!
->..Irgendwie sah er damals anders aus,aber ich erkenn ihn schon noch!
Liebe Grüße auch an Ruth von uns beiden!!
-
Mein liebes Frauchen!! :mad:
Ich wußte gar nicht,daß du mich nicht mehr erkennst.#zwinker2* So doll hab ich mich doch gar nicht verändert.
für Dein Statement und Interesse an diesem Bericht.Es wäre auch noch sehr schön,wenn Du doch bitte für alle anderen Member hier,in dem Thread "Neuvorstellungen" etwas zu Deiner Person schreiben würdest. Ist nicht bös gemeint!!
-
.....................
für Dein Statement und Interesse an diesem Bericht.Es wäre auch noch sehr schön,wenn Du doch bitte für alle anderen Member hier,in dem Thread "Neuvorstellungen" etwas zu Deiner Person schreiben würdest. Ist nicht bös gemeint!!
Vielleicht kann das mein "Vornamensvetter" auch tun
-
Schöner Bericht,tolle Bilder.
So wie Ihr ,bin ich damal auch das erste mal los nach Norwegen.
Wir hatten auch solche Prügel von Angeln,nicht richtig informiert,total keine Ahnung .
Als ich das Land das erste mal gesehen habe war ich auch total überwältigt von der Natur.
MMfG django -
Vielleicht kann das mein "Vornamensvetter" auch tun
Ja,das wäre schön von unserem Helmut!!!
-
Mein liebes Frauchen!! :mad:
Ich wußte gar nicht,daß du mich nicht mehr erkennst.#zwinker2* So doll hab ich mich doch gar nicht verändert.
Hast du eine Ahnung!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!