Hier gibts alles aber der Dorsch ist Skrei Pollack gibts hier auch aber nur an besonderen Ecken. Schaun wir mal was Dein Arm sagt nach einem Tag Skreifischen
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
...nie mehr Kampfangeln...
-
Gratis Muskeltrainig im Urlaub
-
Ab 01.04 2014 könnt Ihr einige Objekte über Matze buchen. Ich habe mich entschieden aus zeitlichen Gründen die Vermarktung komplett abzugeben und nach langer Suche bin ich auf einen verlässlichen Partner getroffen. Matze wird über Enjoynorway die Projekte anbieten und somit ist auch eine Webseite vorhanden mit allem was gewünscht wird. In diesem Sinne schönes Wochenende...
-
@ Eike
Ich freu mich schon auf die neue/alte Herausforderung, dass wird eine runde Sache!
-
Jepp und es wird ganz sicher eine runde Sache
-
So heute war dann mal Nachwuchssuche bei den besten Kinder Anglerinnen und Anglern
-
weiter gehts hipp hipp hurra Ballstaddager
-
So noch etwas Kinderangeln die Abendparty läuft aber das zeigen wir hier lieber nicht und in 9.45 Std ist Wettangeln für die große und KLEINEN vom Boot...JA da machen wir mal mit und Rafael schläft zur Sicherheit auf dem Boot
-
So wenn ihr wollt geht es hier weiter, wenn nicht suche ich mir andere Hobbys und sage mit diesem Bild gute Nacht:-))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!