Sommer Strand Wetter von heute...
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
Wir können es abwarten.Aber die freude
mir und meiner Frau einen lang ersehnten
traum zu erfüllen,macht mich fertig.Wir
freuen uns wie blöd.
Mögen deine Pläne erfolgreich sein.
2015 oder 2016 könnte noch mal der
norden dran sein.Dann werde ich langsam
zu alt.viel erfolg,alles glück der welt,für
dich und deine Familie.Holger -
Morgens Berge rauf klettern und am Nachmittag am Strand liegen
-
So nun der Rest von heute..
-
Wir präsentieren hier unseren "neuen" Kutter. Die Trio II ist ein richtiges Fischerboot und bietet insgesamt mindestens 20 Anglern Platz. Das besondere an der Trio II ist, dass 10 Schlafkabinen an Bord sind wovon 8 für Gäste zur Verfügung stehen. Es gibt an Bord ein voll ausgestattetes Bad mit Dusche, einen Mannschaftsraum mit Flachbildschirm, kompl. Küche und reichlich Stauraum und Kühlmöglichkeiten. Die Trio II kann ohne Problem mitten im Mahlstrom vor Anker gehen und so geziehlt auf den Havsei Jagd machen. Der Durchschnittsköhler liegt bei über 15 Kilo und gerade im Spätherbst ist das befischen dieser großen Köhler kein Problem. Das Boot liegt durch sein Gewicht satt im Wasser. Wir werden die Trio II auch als Boot für unsere exlusive - lofoten - tour 2014 mit der Teilnahme am Lofotcup und der vm i skreifiske 2014 einsetzten
Der Kapitän verfügt über jahrzehnte lange Erfahrung rund um die Lofoten und war auch einige Jahre der verantwortliche Manager von der Rorburanlage Nusfjord A/S.
Mehrtagestouren rund um die Lofoten und Versterålen können gerne angefragt werden. Im Herbst 2013 startet die 1. Tour rund um die Lofoten
-
Hier noch weitere Eindrücke..
-
Wir haben auch Boote zum Schleppen
-
Kannst du mal einen ungefähren finanziellen Rahmen nennen, der auf jemand zukommen würde, wenn er sich auf dem Kutter einbucht? Wie lange wären dann so Touren? Kann man die kombiniert mit einem Aufenthalt auf den Lofoten buchen?
Vielen Dank
-
Das kommt auf die Tour an. Ein Tag liegt für den gesamten Kutter bei ca. 12.000 Nok. Bei Mehrtagestouren wird es günstiger. Wir planen im Herbst eine Tour von 5 - 7 Tagen um die Südstzitze der Lofoten Reine - Mahlstrom - Röst - Værøy - Vesterålen. Es müssen immer 2 Mann Besatzung an Bord sein was den Kostenfaktor stark beeinflußt aber vorgeschrieben ist. Eine Kombination mit Ferienhaus bzw. Wohnungen ist selbstverständlich gegeben. Zu dem Kutter gehört ein Haus mit 3 Ferienwohnungen mit insgesamt 14 Betten.
-
Ein bischen nordischen Sommer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!