in einem australischen Fluss. Bisschen reisserisch aber interessant und kurzweilig.

Jetzt auf DMAX Beangelung von Bullenhaien
-
-
Lustig was da so in dem Fluß so rumschwimmt. Bullenhaie, Stechrochen, Sägefische.
Also fast wie in der Elbe... -
DMAX kriege ich hier leider nicht rein
, heute Nachmittag soll´s schon einen interessanten Bericht über Wels-Angeln im Ebro gegeben haben.
-
Die bringen heute den ganzen Tag schon Episoden aus der Reihe "Flussmonster".
-
Wir haben hier leider kein Kabel Digital (nur analog), kann es daran liegen, dass wir DMAX nicht empfangen können ???:). Bruderherz, Freunde und Kollegen erzählen immer von tollen Berichten (Fang des Lebens usw.)..
-
Wir haben hier leider kein Kabel Digital (nur analog), kann es daran liegen, dass wir DMAX nicht empfangen können ???:). Bruderherz, Freunde und Kollegen erzählen immer von tollen Berichten (Fang des Lebens usw.)..
Klicke mal hier! Da kannst Du jede Menge Episoden in voller Länge sehen.
-
kleiner Hammerhai, Flusshai... Ich nehme das jetzt mal auf mal sehen was da noch so kommt ! Hab aber nicht geschaltet...
Stimmt, super Berichte läuft bei mir fast nur wenn ich allein bin. Die Begeisterung meiner Frau hat da enge Grenzen.
-
[...]
Stimmt, super Berichte läuft bei mir fast nur wenn ich allein bin. Die Begeisterung meiner Frau hat da enge Grenzen.
Du bist nicht allein.
-
Das meiste von DMAX ist mir zu reißerisch.
Was ich mir allerdings häufiger ansehe, sind die Alaska- Schwertfisch- und Hummerfischer.......
Lasse, wir haben hier überhaupt kein Kabel, daher habe ich mir schon vor Jahren ´ne Schüssel zugelegt, mit digital- receiver.......
-
Das wars jetzt, bin auch hier tatsächlich nicht allein...
Also Machtübernahme ...Tatort ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!