@ Jensemann es ist super das du die kleine Scherzerei auch mit den entsprechen Humor mitträgst aber anders kennen wir dich ja nicht. Überhaupt ist dieses Thema (Trysfjord) sehr unterhaltsam. Der Fjord hat ja offenbar ganz sonderbare Dinge zu bieten angefangen von seltsam gefärbten Pollacks wo wahrscheinlich Mamapollack wohl mal einen Date bei den Mefos hatte über Riesenknurrhähne bis hin zu (noch zu erkundener ) Petermännchenbucht. Letzteres bleibt aber die Aufgabe der Spezis.
Aber Spaß bei Seite die Warnung von Dir und Achim gerade bezogen auf Norgeneulinge vor ein solches Petermännchen kann man wirklich nicht oft genug geben. Hatte 2010 in Furuholmen selbst so ein Ding an der Angel (s. Anhang ) u. als ich mit unserer lieben Suse einen Tag vor Urlaubsende noch auf Plattfischjagt war zog die glatt och noch so een Gesellen aus dem Wasser. Doch Suse schüttelte u. rüttelte ihre Rute so heftig das der den Köder wieder ausspuckte u. wohl mit einem kräftigen Gehirntrauma das weite suchte. Aber liebe Naffen denkt daran dieser Bösewicht lebt noch.
Lg der Olli

Am Trysfjord, Oktober 2012
-
-
-
Also soweit ich weis hatte Jens seine Hand schon die größe eines Klodeckels. Wenn er zupackt dann richtig.
Lg der Olli -
i habs Dir a PN g´sendet....
@ olli
,
Humor ist, wenn einer sein Unglück so mit anderen teilt, dass die Spass haben. Ich glaub, dat is mir mit dem "Stecher" gelungen. Auch Suse hatte, mehr oder weniger, ihren Spaß. Da saßen Norweger beim Arzt, die konten sich über soviel Mißgeschick ( ich glaub, die haben das anders genannt, war ein Wort, vorne mit "eigene" und hinten mit "Blödheit"). Es gibt nichts schöneres, als wenn 3 bis 4 Norweger (inklusive Suse) sich auf norwegisch köstlich über dein komisches, schmerzverzehrtes Grinsen verlustieren. Ich konnt ja auch nicht weggehen, Suse war mein Kraftfahrer. Also immer nett lächeln und so tun, als wenn man etwas versteht....#zwinker2*@Petra
...sieht haarjenau so aus, nur noch jeschwollen.....
Ne..Scherz beiseite, könnte meine Hand sein. Grüße an Norbert als Leidensgenossen....
Hailbutt Jensemann
-
So ist das, wer den Schaden hat.......
Ich bin übrigens auch ein Opfer von "Pieksern". Ich bin als Kind im Spanienurlaub in
irgendwas reingelatscht. Tat weh als hätte ich mir den Fuß aufgeschnitten, obwohl kaum was
zu sehen war. Ich bekam beim Arzt eine Spritze und Tabletten, die eine Schwellung verhindern
sollten. Danach bin ich dann immer nur noch mit Badeschuhen oder Taucherschlappen ins
Wasser gegangen.
Hier noch ein Link: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=5878
-
Hey Mona
lauter Viehzeuch, wat ick nich haben muss. Und mit rabiatus sind wir da oben schon voll ausgelastet, dat reicht....
Der Jenser grüßt aus dem "sonnigen" B
erlin
-
Moin Moin und nochmals
Mona & Achim,
Da wir ja dieses Jahr in Snig sind steht dieses Reiseziel vieleicht für 2014/15 an. Und wenn es die Zeit erlaubt machen wir auch einen kurzen Abstecher dahin.
Gruß An
y
-
Hey Mona
lauter Viehzeuch, wat ick nich haben muss. Und mit rabiatus sind wir da oben schon voll ausgelastet, dat reicht....
Der Jenser grüßt aus dem "sonnigen" B
erlin
Ja Monas Link muß einen ja zur berechtigten Überlegung bringen überhaupt in der Nähe von Wasser zu gehen u. wenn nur noch mit Ritterrüstung.
Hey Jens , Augen auf dubestenfalls unter Berlins bester Höhensonne o.du hast beneidenswerte Träume. 8 Monate hört sich lang an aber rüste dich jetzt schon langsam . Lange ist es nicht mehr u. dann heißt es wieder " Jensinus gegen Rabiatus " !!! Aber ehrlich diesmal wette ich auf dich denn ich weis du hast jetzt immer eine riesige Grillzange an Bord.
Hier soll in diesem Thema jetzt Schluß sein mit den Bösewicht "Rabiatus" u. noch viele Infos für dich zum Trysfjord kommen. Aber auf deinen Reisebericht freuen wir uns jetzt schon. Wird garantiert wieder ein sehr lustiger.
Lg Netti, Olli u. unsere Crew -
Vielen Dank Mona für die klasse Bilder!!! Wirklich eine tolle Gegend dort und ein super Haus!
-
Hallo Ihr Lieben
Bin zufällig, leider jetzt erst über Deinen Klasse Bericht gestolpert.
Vielen Dank für die tollen Bilder!!!
Wunderschön!
Wir sind jetzt nördlicher unterwegs, im April auf Hitra, kann es kaum erwarten.Viele liebe Grüße
MAB -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!