für eine andere, bessere kurbel für meine RYOBI AD SS 700 AC HP ??
ich bin mit der rolle sehr zufrieden, aber das rad für die bremse und den griff (kurbel und knauf) würde ich gerne auswechseln;
wenn ich an die kurbeln, griffe der avet sx und jx oder der penn torque oder der shimano tld und das bremsrad der torque denke, dann frag ich mich, ob man da etwas machen kann; was meinst du ??
hallo vmax-hast du eine idee??
-
-
Da muss ich zuerst wissen welche form (d.H. welche abmessungen vom loch) hat. Dann erst kann ich dazu mehr sagen.
-
Wir rüsten diese Rolle auf Wunsch mit dem PENN Power Handle aus.
-
Wir rüsten diese Rolle auf Wunsch mit dem PENN Power Handle aus.
mensch herbert, dann los - das ist doch genau das was ich will ; ist da auch das bremsrad dabei?
hast ne pn -
Bremsstern ist keiner dabei, brauchst auch nicht. Man Bruacht eine Spezielle Schraube und das handle und schon gehts.
Ich rufe Dich morgen an dazu -
Bremsstern ist keiner dabei, brauchst auch nicht. Man Bruacht eine Spezielle Schraube und das handle und schon gehts.
Ich rufe Dich morgen an dazu
herbert -
Vmax: die werte kenne ich nicht und kann ich auch aus den unterlagen nicht entnehmen; aber herbert baut mir den penn powerhandle an;
Eifelshark:
herbert das ist ja klasse - rolle ist unterwegs!!!! -
Rolle ist auch schon wieder auf dem Weg zu Dir, hat alles Super funktioniert
-
Rolle ist auch schon wieder auf dem Weg zu Dir, hat alles Super funktioniert
herbert
das hat phantastisch geklappt und mit dieser kurbel und diesem griff fühl ich mich beim drill wohler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!