Ich biete hier ein Buch an, bevor ich es bei 123456 reinsetze, das wirklich selten ist, aber ich brauche Platz im Bücherregal für neues:
Die Norwegische Küche aus dem Kom Forlag. Ein Kochbuch für Norwegische Spezialitäten.
224 Seiten , Widmung im Vorsatz, ISBN.:8290823223
Das ultimative Norwegen Kochbuch in deutscher Sprache.
Fragen zu dem Buch beantworte ich gerne.
Ich möchte für das Buch entweder 45 Euro incl.Versand oder falls mir jemand eine Fenwick Seahawk zum Tausch anbietet, oder aber eine funktionstüchtige Linkshand-Multi bin ich für Verhandlungen bereit, hauptsache das Buch kommt in gute Hände
Die Norwegische Küche
-
-
Hallo vierauge,
wieso ist das Buch selten?
Ich hab es selber vor einiger Zeit gekauft, deswegen bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Ist die Auflage vergriffen? Ich wollte es eigentlich noch ein par mal kaufen, als Weihnachtsgeschenk für die Lieben daheim. Als ich es gekauft hab, gab es das Buch in jeder guten Buchhandlung und teilweise auch schön günstig im Angebot.Gruss, Oli.
-
Guten Morgen! Ich habe das Buch im Internet gesucht, und bin bis auf 2 Angebote nicht fündig geworden.Wo hast du denn dein Buch besorgt?? Ich dachte ich biete das Buch hier interessierten Leuten an, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, denn ich möchte ja niemanden ''über den Tisch ziehen''. Über einen entsprechenden Hinweis wäre ich sehr dankbar!!!
-
Hab grad nochmal gelesen: Kaufst du die in Norge????
-
Wer das Buch kennt weiß, dass Du niemanden über den Tisch ziehen willst.
Ich habe meins übrigens hier gekauft: Klick -
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Aufgrund der Tatsache daß das Buch gebraucht ist, und eine Widmung enthält, erniedrige ( Gegenteil von erhöhen) ich den Preis auf 37,50 Euro VB incl.Versand
-
Hallo Vierauge,
entschuldige bitte, hab ich vergessen zu erwähnen, ich hab das Buch hier in Norwegen gekauft, allerdings zuerst die norwegische Version.
Dann hab ich entdeckt, dass hier auch häufiger die deutsche Ausgabe angeboten wird und hab es ein par mal als Geschenk gekauft. Schade wenn das Buch vergriffen wäre, ist wirklich gut und alles an norwegischen Klassikern drin.
Hier kann man auch noch ein Kochbuch aus der gleichen Serie über Südnorwegen kaufen, da hab ich aber keine Ahnung ob es auch auf deutsch herrausgegeben wurde.Gruss, Oli.
-
Moin! So Buch gibt es jetzt bei E.Bay.Allen frohe Tage und vorsichtshalber schon mal einen guten Rutsch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!