Liebe Angelfreunde,
Ich würde gerne gemeinsam mit Euch ein Video Trailer der Norwegen-Angelfreunde machen! Dafür brauche ich jedoch Eure Hilfe und vor allem Eure Bilder!
Bitte stellt mir Euer schönstes Foto beim angeln, vor einer tollen Landschaft oder ein Gruppenbild hier in das Thema ein, damit ich Euch als bekennenden Norwegen Angelfreund mit in das Video einbauen kann! In erster Linie möchte ich mit dem Video das Forum und die User des Forums vorstellen (daher bitte erst Eure Bilder und dann die von Freunden oder Angehörigen)!
Das Bild sollte eine hohe Auflösung haben und das Format .bmp oder .jpg haben! Schön wäre auch, wenn Ihr mir die Nicknamen oder Vornamen der zu sehenden Personen kurz mit dazu schreibt!
Zur Hintergrundmusik möchte ich an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten aber sie wird natürlich aus Norge kommen!
Wenn das Video fertig ist, wird es hier in unserem Forum, auf unserer Facebook Seite und eventuell auf Youtube zu sehen sein! Macht Euch daher bitte vorher Gedanken, ob Ihr damit einverstanden seit?
Jetzt hoffe ich auf viele tolle Bilder und Beiträge!
Um keine Urheberrechte zu verletzen brauche ich auch beim Sound auch noch etwas unterstützung von Euch!
Hat jemand die Möglichkeit 4 bis 5 Minuten Wellengeräusche mit oder ohne Möven ist egal auf zu nehmen? Wichtig ist nur, dass keiner dazwischen quatscht!
Gruß
Kreuzflagge