Hallo zusammen,
ich weiß das meine Anfrage nicht unbedingt hier rein passt, allerdings ist ja die An und Abreise auch immer Thema bei den Reiseberichten.
Da ich im nächsten Norwegen Urlaub meine alten Herrschaften mitnehmen will, stellt sich mir die Frage nach der An und Abreise für die beiden.
Ich habe schon einmal über entsprechende Angebote gegoogelt, allerdings nur mit mäßigen Erfolg. Meist sind nur noch wenige Plätze vorhanden, diese jetzt zu buchen ist aber aus Gesundheitlichen Gründen unangebracht.
Meine Fragen wären:
-hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps, wo man recht kurzfristig (ca. 4 Wochen vorher) Flüge wie oben genannt buchen kann
-wie sieht es mit Flügen von Oslo nach Kristiansand aus
Fakt ist für mich, eine Anreise 1000 km im Auto ist für die beiden kaum zu bewältigen.
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Ich reise selbst im VW Caddy, drei oder vier Personen ist i.O., aber nicht zu fünft. Selber fahren ist für die beiden keine Option, mein Vater ist 72 und meine Mutter fährt nur zur Not wenige km. Ein Mietwagen ist auch nicht unbedingt eine Option, ca 1500,-Teuro für einen VW Multivan oder vergleichbares für 3 Wochen ist mir echt zu fett.
Ralf