Ich glaube, ich muss mich erst mal bei den Ratern entschuldigen, dass es im Moment mit dem Beantworten und Einstellen der Hilfen etwas schleppend geht. Aber ich bin etwas im Stress und vor allem habe ich nur zeitweise Zugriff aufs Internet und damit aufs Forum. Also habt etwas Geduld mir mir.
Der nächste Hinweis kommt dann wieder heute Abend. Irgendwann so zwischen 22:00 und 02:00 Uhr
Angelfreunde-Rätsel-König 2013 - Infos und Diskussion dazu
-
-
Hallo Franz
Hab dann nochmal ein Lösungsversuch eingestellt,hoffe das es jetzt in Ordnung istGruß Dieter
-
Hallo Franz
Hab dann nochmal ein Lösungsversuch eingestellt,hoffe das es jetzt in Ordnung istGruß Dieter
Was lange währt, wird endlich gut
-
für die, die noch einen Tipp brauchen, stelle ich gleich mal einen weiteren Hinweis ein.
-
es gibt einen weiteren Hinweis. vielleicht hilft der ja noch jemanden auf die Sprünge
-
ist denn wirklich keiner mehr da, der sich an diesem Rätsel versuchen will?
Egal, ich habe noch mal einen weiteren Hinweis eingestellt.
gute Nacht für heute -
Doch ich bin wieder da.
Habe mal eine Antwort abgeschickt.
MfG Django -
Doch ich bin wieder da.
Habe mal eine Antwort abgeschickt.
MfG DjangoDa ja etwas länger gedauert, aber dafür war es knapp und richtig
-
tut mir leid, dass es mit der Weiterführung der Rätselserie iin den letzten Tagen etwas gehoppelt hat. Aber im Moment stehen andere Arbeiten im Vordergrund. Diese schränken meine frei verfügbare Zeit und damit auch die Arbeiten am Rätselbeitrag stark ein. Aber es gibt dann gleich den nächsten ultimativen Hinweis. Nach der Auflösung (Kommt noch vor dem Wochenende) kommt noch eine ganz einfache Frage und dann gibt es erst mal eine kleine Pause. Norwegen ruft. Am 12.03. geht es ab Kiel nach Norwegen zum Winterdorsch ärgern. Wahrscheinlich wird es erst wieder nach Ostern weitergehen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
-
tut mir leid, dass es mit der Weiterführung der Rätselserie iin den letzten Tagen etwas gehoppelt hat. Aber im Moment stehen andere Arbeiten im Vordergrund. Diese schränken meine frei verfügbare Zeit und damit auch die Arbeiten am Rätselbeitrag stark ein. Aber es gibt dann gleich den nächsten ultimativen Hinweis. Nach der Auflösung (Kommt noch vor dem Wochenende) kommt noch eine ganz einfache Frage und dann gibt es erst mal eine kleine Pause. Norwegen ruft. Am 12.03. geht es ab Kiel nach Norwegen zum Winterdorsch ärgern. Wahrscheinlich wird es erst wieder nach Ostern weitergehen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Franz, ich würde die Pause schon nach der Auflösung der Frage 7 einlegen wollen und einige Andere wahrscheinlich auch
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Memoriam-Sylvia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!