Da euch der erste Hinweis ja wohl doch nicht weiter gebracht hat, habe ich mal den nächsten eingestellt.

Angelfreunde-Rätsel-König 2013 - Infos und Diskussion dazu
-
-
Scheinbar hat das jetzt geholfen. Es ist wieder eine richtige Antwort eingegangen. Jetzt sind es immerhin schon 8.
Will sich denn kein weiterer daran versuchen?
Wie ihr seht, ist das Rätsel doch durchaus lösbar.
Also lustig weiter gegockelt.
Bis später, dann gibt es für die evtl. noch Suchenden einen weiteren, vielleicht zielführenden, Hinweis. -
Mit dieser Antwort hatte ich wieder ne eindeutige Steißgeburt,
du bist aber auch ein
"schwerer Junge" Franz!Bei Frage 2 ist mir zwar mal der Saltfjellet irgendwo beim gockeln begegnet, aber leider
hatte ich zu flüchtig gelesen und dann irgendwann aufgegeben. -
Mich hat es bis jetzt noch nicht richtig weiter gebracht.
Muß aber auch zugeben,so richtig intensiv gesucht habe ich bis jetzt auch noch nicht.
Den Gockel hab ich wohl noch nicht das richtige Futter gereicht.
Kommt Zeit ,kommt Rat.
MfG Django -
Dann muss ich euch wohl oder übel im anderen Thema noch einen weiteren Tipp geben. Dabei reichen drei Suchbegriffe aus. Ich verrate bestimmt nichts neues, wenn ich sage, dass einer davon ein Ländername ist. Ich verate aber nicht welcher.
-
Belass es mal so bei den Regeln wie es ist,denke das mit den 5 Tipps ist ausreichend.
MfG Django -
Belass es mal so bei den Regeln wie es ist,denke das mit den 5 Tipps ist ausreichend.
MfG DjangoDas soll auch erst mal so bleiben. Mehr als 5 Tipps werde ich bei den Fragen auch nicht einstellen. Aber wenn ich feststellt, dass die Hinweise auch nicht fruchten, kann es sein, dass ich in diesem Thema schon mal einen ganz kleinen "Schubbser" gebe. ich hoffe aber, dass doch noch der eine oder andere die Lösung vor dem Einstellen des nächsten offiziellen Hinweisses findet.
-
ich hatte eigentlich nach dem Schübbser und dem letzten Hinweis mit einigen Lösungen gerechnet. War aber nicht.
Also werde ich jetzt noch einen weiteren Hinweis einstellen. -
ich hatte eigentlich nach dem Schübbser und dem letzten Hinweis mit einigen Lösungen gerechnet. War aber nicht.
Also werde ich jetzt noch einen weiteren Hinweis einstellen.Letzter Versuch meinerseits ist gerade raus .
Mein lieber Herr Gesangsverein , war das ne Frage
Aber jetzt habe ich wieder was dazu gelernt , Danke Franz .Die nächste Frage könnte aber ruhig ein bissel einfacher sein
P.S. Beteiligt sich überhaupt einer der Mods an dem Rätsel ?
-
Letzter Versuch meinerseits ist gerade raus .
Mein lieber Herr Gesangsverein , war das ne Frage
Aber jetzt habe ich wieder was dazu gelernt , Danke Franz .Die nächste Frage könnte aber ruhig ein bissel einfacher sein
P.S. Beteiligt sich überhaupt einer der Mods an dem Rätsel ?
Na hat doch noch geklappt.
Was die nächste Frage angeht, bin ich mir noch sicher sicher wie sie lauten wird. Habe da zwar schon zwei bis drei vorbereitet, muss mir jetzt nur noch überlegen mit welcher Wortwahl ich euch vom geraden Weg abbringen kannund was die Mods angeht, die hielten sich bisher noch zurück. Ich schätze, sie wollen den "normalen" Membern erst einen Vorsprung einräumen bevor sie als rätselerprobte Mitrater auftauchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!