Richtig! Vulkaneifel
Hallo Mädels! Hier kommt Verstärkung!
-
-
@ Hasehern
Richtig! Vulkaneifel
-
Na dann auch von mir herzlich Willkommen im Rätsel... äh Norwegen-Angelfreunde-Forum !
-
Gibt es eigentlich noch Tipps zu Deinem Rätsel Bin nämlich gerade im Rätselfieber
Vielleicht nach den Weihnachtsrätsel.... nicht dass jemand hier noch was durcheinander bringt und nachher zu viele Lösungs-Buchstaben da sind!
-
Herzlich willkommen Margarete. Aber nie vergessen. Die Typen hier haben alle irgendwas am Hirn (oder gar keins mehr)
Kirsten, ich brauch keine Ohrstöpsel, von mir aus kannst Du kreischen oder machen. Ich bin weit genug weg
-
Herzlich willkommen Margarete. Aber nie vergessen. Die Typen hier haben alle irgendwas am Hirn (oder gar keins mehr)
Kirsten, ich brauch keine Ohrstöpsel, von mir aus kannst Du kreischen oder machen. Ich bin weit genug weg
-
Nicht noch so eine Weihnachtsgeschichte, im NAF kennengelernt, gemeinsame Reise nach Norge, feste Beziehung!#zwinker2*
Margarete, sei herzlich willkommen. Scheinst ja wohl die bessere Hälfte einer hier bekannten Person zu sein.
Da braucht man Dir ja nichts mehr über dieses Forum zu erzählen. Viel Spaß hier.Petri
Hans
-
Hallo Margareta!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Norwegen-verrückten Weihnachtsrätsler, viel Spaß in der Runde!
Schön, dass es auch in der Eifel überzeugte Norwegen-Anglerinnen gibt.
Ich glaube, ich habe auch den Bericht, in dem du vorkommst, gefunden. Hattest ja einen schönen Tangdorsch gefangen...
Gibts was zu gewinnen?Gruß Michael
-
Hallo Margareta!
.... Ich glaube, ich habe auch den Bericht, in dem du vorkommst, gefunden. Hattest ja einen schönen Tangdorsch gefangen...
Gibts was zu gewinnen?Gruß Michael
Hallo Michael,
dafür gibts schon malGruß Margareta
-
Hallo ihr lieben "Verrückten",
vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei euch.
Das artet ja schon richtig in Arbeit aus, wenn man versucht, auf dem Laufenden zu bleiben.....HDL:)
Spaß machts aber trotzdem!!!Gruß
Margareta -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!