Dann kommst Du halt mal so, wir können jederzeit nachts mit der RAJA rausfahren und ein paar Hummer aussetzen......
Helgoland 2013 festes Datum
-
-
Das ist doch ein Wort, Micha. Meinst Du, dass wir Anfang Juni (wenn wir alle wieder rüber kommen) meinen Lütten abends aussetzen könnten ? Das wäre schon klasse *rolleyes*.
-
Ich denke, das dürften wir hinkriegen.......#zwinker2*
-
Ich denke, das dürften wir hinkriegen.......#zwinker2*
Klasse Micha ! Dann füttere ihn mal ordentlich, dass der Kleine auch richtig was auf den Rippen hat, wenn´s losgeht
-
Geht klar!
Dann muß ich mir nur noch überlegen, wie ich ihm Rippen verpasse........*rolleyes* -
Geht klar!
Dann muß ich mir nur noch überlegen, wie ich ihm Rippen verpasse........*rolleyes*Du bist der Fachmann... ich verlasse mich da ganz auf Dich
-
Zur Zeit sehen sie noch so aus........
Wir sind gerade dabei, sie zu trennen.......
-
Wenn ich richtig zugehört habe bedeutet "Trennen", dass sie jetzt die zweite (oder war´s die dritte) Häutung hinter sich haben. Danach werden sie zu Kannibalen, oder? Pass mir bloß auf meinen Lütten auf .
-
Die häuten sich jetzt zum 3. Mal zum 4er- Stadium. Ich pass´ auf wie verrückt!
Vielleicht nehme ich ihn sicherheitshalber mit nach Hause....... -
Vielleicht nehme ich ihn sicherheitshalber mit nach Hause.......Zu Hause hast Du wenigstens alle Zutaten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!