erster Norwegenurlaub Lenefjord Juni 2013

  • Werbung:

         

  • Bratpfanne hatte ich ja schon. Keine Ahnung ob Ihr Freunde von gegrilltem Fisch seid ? Wenn ja, dann Fischgrillzangen mitnehmen. Gibt doch nichts geileres als eine frisch gegrillte Makrele auf der Terrasse, dazu ein Bierchen und einfach nur auf den Fjord schauen und die Ruhe aufsaugen...ein Brett zum filetieren..gegrillte Makrelenfilets sind auch richtig lecker.


    Matze
    na..auf 180 ? *rolleyes*

  • Oh ja, wir sind Freunde von gegrilltem Fisch!!! die Fischgrillzange ist auch bereits eingepackt. Kannst Du Dich erinnern ob dort ein Grill vorhanden war?
    Hast Du die Makrelen im Fjord gefangen?


    Klar bin ich auf 180 ... das ist für mich seit langem ein Urlaub auf den ich mich wirklich so richtig freue und ein kleiner Traum geht in Erfüllung @ Haus am Wasser und Bötchen dabei....


    Viele Grüße,


    Stephan

  • Grill, Ja.
    Makrelen, Ja, aber nicht im Lenefjord.


    Dann wünsche ich Dir schon jetzt maximalen Spass, gutes Wetter, wenig Wind, einen ordentlichen Kutter für Deine beiden Touren und ein paar gute Uferangelplätze als Alternative zum Lenefjord...


    Matze
    PS. Grillzange nicht vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!