Halsnøy 2013 - live

  • ja, kenne ich. wir sind in diesem jahr zwei mal wasserseitig daran vorbeigefahren. kennst du diese web-cam? http://www.koloy.no/web-kamera/


    das ist der blick von koloys häusern auf hafen und fjord.


    bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von bernd () aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • moin,


    ich habe das thema mal wieder hochgeholt. Ist inzwischen noch jemand zum entschluss gekommen, hier seinen angelurlaub zu verbringen?



    bernd

  • Hallo Bernd,
    wir sind im Haus Andreas Klick


    Hallo Mario,


    In Halsnoy war ich 2010, auch bei Geir Kolloy, das ist ein prima Typ. Wir sehen uns ja am Samstag beim BB Stammi, da können wir ja dann drüber snakken....


    @ Bernd


    Die Häuser hab ich mir auch schon angesehen in Saebovik, nähe der Tankstelle, da gab es prima Eis. Kann es sein das wir uns im Juni 2010 an der Fähre in Skanevik getroffen haben und dort vor und wärend der Überfahrt miteinander geredet haben ???

  • moin lutz,


    die vermieter der häuser an der tankstelle sind mit koloy verwandt, überhaupt ist da sehr viel auf der insel in der hand der familie.
    wir haben uns garantiert nicht an der fähre in skanevik unterhalten, denn seit 2009 fahren wir immer mitte august bis erste septembertage auf die insel.
    wäre aber schön, dich dort einmal zu treffen.


    gruß bernd

  • moin lutz,


    die vermieter der häuser an der tankstelle sind mit koloy verwandt, überhaupt ist da sehr viel auf der insel in der hand der familie.
    wir haben uns garantiert nicht an der fähre in skanevik unterhalten, denn seit 2009 fahren wir immer mitte august bis erste septembertage auf die insel.
    wäre aber schön, dich dort einmal zu treffen.


    gruß bernd


    Hi Bernd,


    hab mir schon gedacht, dass du es nicht warst, weil wir ja im Juni dort waren. Aber jener Urlauber, den ich dort traf, war auch aus deiner Ecke und wir trafen uns auch auf dem Fjord und an diesem besagten Haus, welches du dort auch bewohnst.
    Halsnoy ist eine wunderschöne Insel und der Hardangerfjord sowieso. Nur Fischtechnisch war es nicht so toll, vieleicht war ich auch nur zur falschen Zeit vor Ort


    Das müssten eure Häuser sein, oder ?


  • die häuser links auf deinem bild sind es. wir buchen immer bei kurt http://www.fjordferie.net/de/hauser/H21/
    dadurch, dass wir mitte august bis in die erste septemberwoche fahren, haben wir immer makrelen im überfluss und dann natürlich damit leng und seehecht.
    sie springen einem zwar nicht ind boot, aber es gibt immer genügend davon, dass ich den beifang (pollack, köhler) verschenke.


    gruß bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!