Halsnøy 2013 - live

  • Der Vertrag ist unterschrieben, die Fähren sind gebucht. :klatsch:


    Vom 14.08. bis 29.08.2013 sind wir das fünfte mal auf der insel und das dritte mal in folge in unserem lieblingsferienhaus in Sæbøvik.
    wer von euch treibt sich zu der zeit ebenfalls auf Halsnøy rum??



    bernd

  • Werbung

     

  • meinst du dieses: http://www.fjordferie.net/de/hauser/H22/ ?


    wir haben dazu immer eine dieselsnecke. wo sind da heilbuttecken? seehecht und leng fange ich dort immer. im vorigen jahr als beifang viel schellfisch, dieses jahr viel pollack.
    heilbutt hatte ich einmal vor fünf jahren aus versehen. hat auch nicht gesessen, weil auf drilling am pilker. ein schwupps und er war lose, bevor jemand ein gaff in der hand hatte.



    bernd

  • Sorry, aber wir waren doch etwas nördlicher in Ranavik.
    ( Hatte beim googeln ein falsches Bild erwischt )


    Heilbut? Etwas Süd-westlich der Insel, da gibt es eine steil
    abfallende Wand. Etwa da wo der Frachter letztens Zickzack fuhr.


    Ich hatte da einen Megabiss, den ich leider verloren habe :(



    Gruß Kejko :wave:

  • seehecht. der letzte den ich hatte, hatte einen 45 cm langen köhler drin und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) meinen sardinengroßen köder genommen. seehechte fange ich westlich und südlich von hille und im klosterfjord.


    bernd

  • :wave:September Top auf Sehecht. war dieses Jahr auch um die Zeit da. Stellen kennst Du ja! Denke dran in den flacheren Gefilden gibt es auch Dorsche und Falls ihr nicht rauskommt Plattfisch und Wittling . Schade das ich dieses Jahr nicht mit meiner truppe fahren kann. euch viel Spaß und gutes Angelwetter.
    Petri für 2013 an alle:wave:
    clausi2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!