1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Canyon HS15 oder Canyon HS-10 (erledigt)

• tuemmler
  • 3. Dezember 2012 um 17:01
  • Geschlossen

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 11. Dezember 2012 um 18:27
    Zitat von Jürgen Chosz

^Da hättest du lieber irgend jemandem ne Freude mit machen können , anstatt ne nagelneue Rolle zu verschrotten ..oder war das Teil kaputt??

Bist Du denn wirklich überzeugt, das die Rolle nicht nur für ein Foto in die Mülltonne gelegt wurde?

Gruß Gohann

• nordfisker1.jpg

• Fischbulette
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    194
    • 11. Dezember 2012 um 18:38

Jetzt wo du das so sagst*eek**rolleyes*

• derdieter
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 18:45

Ich dachte dieser Thread ist erledigt.*eek*
    Also Leute, es wäre schön wenn ihr eure NETTIGKEITEN per PN oder Tel. austauschen könntet. Denn dafür ist dieses Forum hier nicht gedacht.
    Viele Member lesen hier alle neuen Nachrichten täglich mit, da bin ich nicht alleine. Eins vorab: Ich habe von diesen Rollen/Thema fachlich keine Ahnung. Also haltet mal Inne und gut ist.

• bjoerni33
    Heilbuttverrückt
    Reaktionen
    219
    Geburtstag
    17. Mai 1971 (54)
    • 11. Dezember 2012 um 18:56
    Zitat von derdieter

Ich dachte dieser Thread ist erledigt.*eek*
    Also Leute, es wäre schön wenn ihr eure NETTIGKEITEN per PN oder Tel. austauschen könntet. Denn dafür ist dieses Forum hier nicht gedacht.
    Viele Member lesen hier alle neuen Nachrichten täglich mit, da bin ich nicht alleine. Eins vorab: Ich habe von diesen Rollen/Thema fachlich keine Ahnung. Also haltet mal Inne und gut ist.

Ich gebe Dir eigentlich recht,...aber in dem Fall ist denke ich Aufklärung angebracht,...zumal es ja sein kann das es Member (egal ob in diesem oder im anderem Forum ) gibt, die unter Vortäuschung falscher Tatsachen bestellt haben und denen ein Schaden entstanden sein könnte, falls die "Sammelbestellung" trotz Versprechen sie zu stornieren, trotzdem stattgefunden hat,...*rolleyes*.

• derdieter
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 19:12
    Zitat von bjoerni33

Ich gebe Dir eigentlich recht,...aber in dem Fall ist denke ich Aufklärung angebracht,...zumal es ja sein kann das es Member (egal ob in diesem oder im anderem Forum ) gibt, die unter Vortäuschung falscher Tatsachen bestellt haben und denen ein Schaden entstanden sein könnte, falls die "Sammelbestellung" trotz Versprechen sie zu stornieren, trotzdem stattgefunden hat,...*rolleyes*.

Also, mir ist keiner hier im Forum bekannt der dort bestellt hat. Nachbarforen sind mir unbekannt und interessieren mich auch nicht sonderlich. Ich denke es ist an der Zeit, hier mal einen Schlussstrich zu ziehen.:cool:

• Gast5536
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 19:13
    Zitat von bjoerni33

Das ist richtig - wird aber nicht besser, wenn es das x-te Mal wiederholt wird. Auch ich bin kein Nutzer der genannten Rollen - jetzt lasst gut sein und nutzt die PN, E-Mail oder sonstige Funktion!

• bluemarlin54
    the-tackle-shop.com
    Reaktionen
    10
    • 11. Dezember 2012 um 19:17

Serviceleistung von Canyon Reels Europe
    In den letzten Monaten sind verstärkt über Privatpersonen und nicht autorisierter Händler Rollen unter der Bezeichnung HS-10 , HS-15 , HS-18 und DJR 6500 auf dem europäischen Markt angeboten und verkauft worden. Nachweislich stammen diese Rollen aus Parallel- bzw. Grau-Importen und sind nicht identisch in Bezug auf Leistung und „Innenleben“ der von uns vorgewarteten und überarbeiteten Rollen.
    Sollte ein Kunde, der nicht bei Canyon Reels Europe, oder einem autorisierten Fachhändler eine solche Rolle, die sich zumeist durch einen Dumpingpreis outen, erworben haben, gibt Canyon Reels Europe diesem Kunden die Möglichkeit, seine Rolle zu einem Service-Preis von € 35,00, zuzüglich Versandkosten von unserem kompetenten Rollenteam instand setzen , warten und zu optimaler Leistung aufarbeiten zu lassen.
    Um weiterhin zufriedene Kunden binden zu können, gewähren wir dann, auch auf diese Rollen unsere 2-jährige Garantie.
    Bezüglich der bereits ausgelieferten Rollen unter der Bezeichnung HS-10, die erst 2013 in überarbeiteter Form auf den Markt kommt (obwohl die grundsätzliche Explosionszeichnung bereits auf unserer Website abgebildet ist) , wird unser Service Team alles daran setzen , diese Rollen in den Bereich der vom Verkäufer zugesicherten Leistung zu bringen.
    Interessierte Kunden können sich an Canyon Reels Europe wenden.diese Angebot gilt bis zum 31.12.2012
    Tigth Lines
    Wolfgang Schmidt
    Canyon Reels Europe

---------------------------------------------------------------

Wolfgang Schmidt
    Kontakt:
    Telefon: 06373 506040
    E-Mail: info@the-tackle-shop.com

Einmal editiert, zuletzt von bluemarlin54 (11. Dezember 2012 um 19:32)

• Gast5536
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 19:37

Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit Tauschbörse-Biete-Suche zu tun - das ist m. E. gewerblicher kram. Leute, sortiert eure Rollen in welcher Art und Weise auch immer aber verschont uns mit dem immer wiederkehrenden Geschreibsel zu euren Premium-Super-Rollen. Der MOD hat das Thema bei #10 schon erledigt! Ihr seid hier nicht alleine!

• Bonito
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    78
    • 11. Dezember 2012 um 19:46

Sehr geehrter Herr Wolfgang Schmidt,
    Ich danke Ihnen für diese Kundenfreundlichkeit.
    Es ist sehr lobenswert, dass man die internen Probleme nicht nach Außen trägt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vedat Angin

• derdieter
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 20:00
    Zitat von Bonito

Sehr geehrter Herr Wolfgang Schmidt,
    Ich danke Ihnen für diese Kundenfreundlichkeit.
    Es ist sehr lobenswert, dass man die internen Probleme nicht nach Außen trägt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vedat Angin

Genug Junge, es reicht.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12