1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Tauschbörse - Biete - Suche

Canyon HS15 oder Canyon HS-10 (erledigt)

• tuemmler
  • 3. Dezember 2012 um 17:01
  • Geschlossen
  • djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 11. Dezember 2012 um 20:36
    Zitat von derdieter

Also, mir ist keiner hier im Forum bekannt der dort bestellt hat. Nachbarforen sind mir unbekannt und interessieren mich auch nicht sonderlich. Ich denke es ist an der Zeit, hier mal einen Schlussstrich zu ziehen.:cool:

Zitat von Martin1

Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit Tauschbörse-Biete-Suche zu tun - das ist m. E. gewerblicher kram. Leute, sortiert eure Rollen in welcher Art und Weise auch immer aber verschont uns mit dem immer wiederkehrenden Geschreibsel zu euren Premium-Super-Rollen. Der MOD hat das Thema bei #10 schon erledigt! Ihr seid hier nicht alleine!

Zitat von derdieter

Genug Junge, es reicht.:mad:

...ich finde auch das es genug sein sollte, macht das wie schon im Eröffnungs-Beitrag geschrieben, per PN oder Mail weiter.

Nichts gegen Kritik und auch Gegenargumentation, aber es ist hier nicht gut Untergebracht, denn dieses Forum ist unsere Tauschbörse von priv. für priv.

Haltet euch bitte daran, sonst mache ich das Thema ZU.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• nordfisker1.jpg

• Gast-KdA
    Gast
    • 11. Dezember 2012 um 20:47
    Zitat von bluemarlin54

Serviceleistung von Canyon Reels Europe
    In den letzten Monaten sind verstärkt über Privatpersonen und nicht autorisierter Händler Rollen unter der Bezeichnung HS-10 , HS-15 , HS-18 und DJR 6500 auf dem europäischen Markt angeboten und verkauft worden. Nachweislich stammen diese Rollen aus Parallel- bzw. Grau-Importen und sind nicht identisch in Bezug auf Leistung und „Innenleben“ der von uns vorgewarteten und überarbeiteten Rollen.
    Sollte ein Kunde, der nicht bei Canyon Reels Europe, oder einem autorisierten Fachhändler eine solche Rolle, die sich zumeist durch einen Dumpingpreis outen, erworben haben, gibt Canyon Reels Europe diesem Kunden die Möglichkeit, seine Rolle zu einem Service-Preis von € 35,00, zuzüglich Versandkosten von unserem kompetenten Rollenteam instand setzen , warten und zu optimaler Leistung aufarbeiten zu lassen.
    Um weiterhin zufriedene Kunden binden zu können, gewähren wir dann, auch auf diese Rollen unsere 2-jährige Garantie.
    Bezüglich der bereits ausgelieferten Rollen unter der Bezeichnung HS-10, die erst 2013 in überarbeiteter Form auf den Markt kommt (obwohl die grundsätzliche Explosionszeichnung bereits auf unserer Website abgebildet ist) , wird unser Service Team alles daran setzen , diese Rollen in den Bereich der vom Verkäufer zugesicherten Leistung zu bringen.
    Interessierte Kunden können sich an Canyon Reels Europe wenden.diese Angebot gilt bis zum 31.12.2012
    Tigth Lines
    Wolfgang Schmidt
    Canyon Reels Europe

Alles anzeigen

Mich interessieren die Rollen nicht aber hier wird eine sehr interessante Sache geschrieben. Zum einen es gibt die Rollen nicht,zum zweiten alles auf dem Markt sind Plagiate,zum dritten sendet uns eure Plagiate zu wir überarbeiten sie und geben Garantie.
    Das klingt für mich nach Kundenverarsche hoch 3

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 11. Dezember 2012 um 20:54

...danke Klaus, Du hast es geschafft.

Zitat

...ich finde auch das es genug sein sollte, macht das wie schon im Eröffnungs-Beitrag geschrieben, per PN oder Mail weiter.

Nichts gegen Kritik und auch Gegenargumentation, aber es ist hier nicht gut Untergebracht, denn dieses Forum ist unsere Tauschbörse von priv. für priv.

Haltet euch bitte daran, sonst mache ich das Thema ZU.

Thema geschlossen .

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8