Suche Daiwa Inliner 20- 50 lbs "altes" Modell

  • Hat vielleicht jemand vor die " alte " Weiße zu verkaufen?? 2,34 m 20-50 lbs mir festem Spitzenring !! Hätte daran Interesse.
    Grüße aus Sachsen Anhalt und allen eine schöne Adventszeit.


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Das muss ich noch los werden. Ich habe es nicht für möglich gehalten. Bin jetzt stolzer Besitzer von gleich 3 dieser Top Ruten. Einige Angler haben sich per PN gemeldet und Mike hat zugeschlagen.:)


    mfg Mike



    Vermittlung von Ferienhäusern in Norwegen
    am Nordkap, auf der Insel Smöla, Averoy, Veiholmen und Südnorwegen!

  • Oh das ist natürlich eine nette Bandbreite, selbst auf der offiziellen Daiwa Homepage wird diese Rute angepriesen und zugleich bieten sie darunter nur die 15--30 und die 30-50lbs Ruten an:(
    Hat jemand zufällig noch eine abzugeben?
    Mike kannst du mir vll kurz was zu der Rute sagen? Biste zufrieden?
    Grüße Robert

  • Die weiße Daiwa ist für mich die Inliner Rute schlechthin, schwer zu toppen, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Kauf.


    @Heilbuttteacher_ welches Detail??

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Die weiße Daiwa ist für mich die Inliner Rute schlechthin, schwer zu toppen, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Kauf.


    @Heilbuttteacher_ welches Detail??


    Hallo Micha, zum Detail:
    Ich habe die alte Daiwa Inliner 20-50lbs. Wie mir erst jetzt aufgefallen ist, befindet sich an der Zapfenverbindung der Spitzenteils kein Stopfen. Ist das normal, daß das Spitzenteil dort so offen ist? Das Nachfolgemodell hat dort eine Art Gummistopfen! Außerdem unterscheidet sich auch das Design der alten Daiwa auf Fotos vom Aussehen meiner alten Daiwa. So ist der Bereich der Schnureinführung in den Blank auf den Fotos durchgehend schwarz lackiert, bei mir unterbrochen. Die Schnurführung selber ist auf den Bildern schwarz kunststoffummantelt, bei mir ist die gleiche Schnurführung wie bei der neuen Daiwa angebracht. Jetzt frage ich mich, was das für ein Modell ist. Meine Daiwa ist jedenfalls in GB produziert worden, vielleicht ist das der Unterschied?




    V.G.hbt. ???:)

  • Heilbuttteacher - was ist alt und was neu? Wenn ich mich recht entsinne, war das alte Modell eine 30-50lbs Rute und erst die neueren 20-50lbs. Ich habe auf alle Fälle ein neues Modell, etwa 2 Jahre alt.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Heilbuttteacher - was ist alt und was neu? Wenn ich mich recht entsinne, war das alte Modell eine 30-50lbs Rute und erst die neueren 20-50lbs. Ich habe auf alle Fälle ein neues Modell, etwa 2 Jahre alt.


    Alt ist die 20-50lbs. Rute aus 2011, neu die 30-50lbs. Rute 2013! Beide Ruten sind 2,34m lang. Eine neuere 20-50lbs. Rute wird über tackleking vertrieben, allerdings nur in 2,10m. Ist eine Sonderedition und nur speziell für diesen Händler aufgelegt worden.


    Gruß hbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!