Angelfreunde Kleinbootausfahrt Großenbrode Frühjahr 2013

Julegave

• Samstag, 06.04.13
    Samstag, 13.04.13
    Samstag, 04.05.13
    Samstag, 11.05.13

Da alle für 2013 planen müssen, ist es vielleicht nicht schlecht, schon einmal die relevanten Tage zu blocken. Eine Umfrage wollte ich noch nicht starten, erst später.

Wir könnten natürlich den Samstag, 30.03.13 noch mit aufnehmen, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu früh ist. Was sagen unsere Ostsee-Angler dazu? Letztlich ist es uns schon klar, dass wir es nicht allen gerecht machen können. Dazu dient ja auch eine Umfrage - die meisten Zuschläge und der Tag ist festgelegt. Lundi, sach mal was zum 30.03. - zu früh?

• am 30.03. & 6.04. bin ich in Dänemark ......

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Also ich würde den Termin eher nach hinten legen als in den März nicht weil man da besser fängt, ich denke das bleibt sich gleich wenn das Wasser unter 10°C hat stehen sie tief wenn s zu warm wird ist es das gleiche. Nur im Mai -Juni ist meist das wetter beständiger das angeln angenehmer und die Dorsche und Platten haben auch mehr auf den Rippen und sind wehrhafter als kurz nach der Laichzeit.
    Meine Meinung
    Gruß Andreas

Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose:lacher:

• Deine Einwände sind natürlich richtig, Batti#zwinker2*. Schwierig wird es dann aber sicher zeitlich, da bei einigen Kollegen dann schon Norgetouren anstehen. Also, ich bin bis zum Sommer noch recht "unverbucht" (abgesehen von Ostern), somit offen für alles.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Liebe Leute, ich habe gerade bei Sascha Sanner eine Tageskarte für die Frühjahrsausfahrt mit Kleinbooten geordert und gehe nunmehr mit der Charter in Vorleistung.

Obwohl wir schon in den Postings den einen oder anderen Termin erörtert, storniert oder verworfen habe, möchte ich auch zur Sicherstellung des Termins die Umfrage starten. Über Weihnachten im Kreise von Gans, Klößen und Rotkohl (zumindest bei uns) kann sich jeder dann den Termin passend trinken eh, tschuldigung, machen und zu- oder absagen.

Die Bedingungen sind die gleichen wie bei der Herbstausfahrt. Ich starte einen neuen entsprechenden Tröööt und dann gehts los! Vorfreude ist die schönste Freude!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!