Erwin, Lundi hat auf der Sagasbank oder rundrum einfach eine Art Heimvorteil, ist einfach seine Ecke, sein Revier. Da wären ihm gegenüber wahrscheinlich viele nur 2. Sieger #zwinker2*....

Zwei Verrückte auf kleiner Tour
-
-
.......Lundi weisst doch - bisschen Spass muss sein
- und Deinen Fischhändler beneide ich nicht - der arme Mann
logo, wäre sonst auch langweilig .... Erwin, sehe mal zu, daß zu dich bei unserer nächsten Tour wieder anschliesst !Würde mich freuen !
-
Erwin, es muss an mir gelegen haben, da ich durch Abrisse auch noch die Vorfächer von Lundi nutzen durfte. Seine Guffi-Rute hing zwischen meinen - keine Ausrede, er ist der, "der mit dem Dorsch tanzt". Macht nicht weniger Spass, insbesondere wenn ich seine Fische mit dem gummierten Kescher sichern darf. Ist das Ding g...!
-
.......................
Lundi weisst doch - bisschen Spass muss sein
- und Deinen Fischhändler beneide ich nicht - der arme Mann
Wie man hört steht er kurz vor der Insolvenz *eek*!
für den humorvoll geschriebenen Bericht, ihr 2.
-
Zitat
er ist der, "der mit dem Dorsch tanzt"
wohl wahr.#zwinker2*
Ja und wenn es passt schliesse ich mich im Frühjahr gerne an.
-
Erwin, es muss an mir gelegen haben, da ich durch Abrisse auch noch die Vorfächer von Lundi nutzen durfte.......
du hast doch nicht allen ernstes daran geglaubt, daß ich dir die fängigen Vorfächer gebe .... -
du hast doch nicht allen ernstes daran geglaubt, daß ich dir die fängigen Vorfächer gebe ....
Jetzt kommt der Altersstarsinn durch*eek*
Petri zu Euren Fängen,da habt Ihr ja einen schönen Tag auf dem Wasser verbracht.
-
du hast doch nicht allen ernstes daran geglaubt, daß ich dir die fängigen Vorfächer gebe ....
Na warte, bei der nächsten Ausfahrt serviere ich dich ab wie den HSV: 5 zu 0 hinten! Du darfst wann und wo bestimmen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!