Danke André
Hüttendatenbank
-
-
Hallo Dorschpapa
ich bitte darum, daß das von mir eingestellte Ferienhaus aus der Liste gelöscht wird.
Grund es wird nicht mehr vermietet wegen Eigenbedarf.
Habe den Eintrag soeben entfernt. -
Tchja Franz,
einerseits könnte ich mich über diesen Zustand ja freuen - habe ich nix einzupflegen. - ist aber mehr ironisch gemeint.
Aber ich bin schon ein wenig sehr traurig. Da basteln wir so ein Teil, was jedem helfen könnte, und dann kommen so rare Meldungen.:mad:
Eigentlich schade drum.
Danke Dir aber für Deinen Torsvag-Eintrag.
Hallo Dorschpapa !
und deshalb habe ich mir gedacht, aktualisiere ich doch mal die Daten zur Hütte in Kolgrov auf Ytre Sula - ich hoffe, dass das Formular angekommen ist.. -
- ist schon lllaaaaange erledigt
-
Ich hätte da noch eine PLZ: 6729
Es ist auch nicht schwer zu erraten wo sie hingehört, es fehlt ja nur eine! -
[quote='Dorschpapa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…25771#post25771']
Aber ich bin schon ein wenig sehr traurig. Da basteln wir so ein Teil, was jedem helfen könnte, und dann kommen so rare Meldungen.:mad:
... und da habe ich jetzt ein Formular zur Hütte 97/3 (Solund-Pollen) der Firma Borks zum Zeitpunkt September 2009 ausgefüllt und abgeschickt ...
Gruß
Frank -
[quote='Dorschpapa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…25771#post25771']
... und da habe ich jetzt ein Formular zur Hütte 97/3 (Solund-Pollen) der Firma Borks zum Zeitpunkt September 2009 ausgefüllt und abgeschickt ...
Gruß
Frankich werde es schnellstmöglich einpflegen. danke dir... ( kann aber bischen dauern, habe leider aktuell wenig zeit ).
-
Hi André,
... kein Problem, läuft ja nicht weg.
Hauptsache ist ja, dass Daten zur wirklich hilfreichen Häuserdatenbank dazu kommen.
Gruß
Frank -
ich werde es schnellstmöglich einpflegen. danke dir... ( kann aber bischen dauern, habe leider aktuell wenig zeit ).André,
Du hast noch die automatische Antwort - PN mit Urlaub eingestellt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!