Hallo Reinhard,
super Anfang und klasse Fotos. Mach schnell weiter mit dem Bericht, Arbeiten ist nicht so wichtig wie die Info an Deine Wähler. Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Reinhard,
super Anfang und klasse Fotos. Mach schnell weiter mit dem Bericht, Arbeiten ist nicht so wichtig wie die Info an Deine Wähler. Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß
Hans-Jürgen
... wenn Lundi jetzt noch Euer Kapitän war, grenzt es wirklich an einen Abenteuer-Urlaub
. ....
Kpt. Ahab kommt bestimmt auch noch ....
im Ernst, ich habe beim Lesen soeben meine Frühstückspause völlig überzogen ... das sagt schon alles.
Klasse, bitte weiter
im Ernst, ich habe beim Lesen soeben meine Frühstückspause völlig überzogen ... das sagt schon alles.
Klasse, bitte weiter
Na, dafür kannst du heute dann früher nach Hause gehen ...
Ganz großes Kino Reinhard super Bilder einfach nur Hammer
Lasse uns nicht zu lange warten*rolleyes*
Bin gespannt wie´n Flizzebogen
Mal schaun, wie´s weitergeht.....?
Ach, ist das schööööööööön !
Reinhard, Du lässt uns aber ganz schön schmoren...
Der Einstieg in die Story ist phänomenal und die Bilder ein absoluter Traum!
Ungeduld hin oder her! Du verstehst Dein Publikum auf die Folter zu spannen!
Gruß Roland
Hei
Schøn dass euch der 1.te und kürzeste Teil vom Bericht bis jetzt gefallen hat. Ich glaub es werden vielleicht auch 5 Teile werden, soviel Material hab ich gesammelt . . . und Bilder, Bilder, Bilder, ohne Ende!
Ich werd versuchen am WE den 2.ten Teil zu schreiben und zu posten. (hoffe ich schaff es zeitlich).
Es wird in den næchsten Teilen des Berichtes mit jedem Teil spannender. . . bis hin zum Alptraum.
Hei
Schøn dass euch der 1.te und kürzeste Teil vom Bericht bis jetzt gefallen hat. Ich glaub es werden vielleicht auch 5 Teile werden, soviel Material hab ich gesammelt . . . und Bilder, Bilder, Bilder, ohne Ende!
Ich werd versuchen am WE den 2.ten Teil zu schreiben und zu posten. (hoffe ich schaff es zeitlich).
Es wird in den næchsten Teilen des Berichtes mit jedem Teil spannender. . . bis hin zum Alptraum.
Hallo Reinhard,
wie wär es mit einer Nachtschicht?#zwinker2*
Du kannst uns unmöglich so lange auf die Folter spannen.
Ich stell den Läppi auch neben mein Bett.
Hei
Teil 2. ist nun auch online.
Kaum auf dem Wasser, da bekamen wir schon Geleitschutz von den Delphinen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!