Kommt denn hier noch was Reinhard, oder war der Urlaub für umsonst doch nur eben umsonst?
Oder sind wieder neue Projekte am laufen die Dir die Zeit nehmen, Fragen über Fragen
Kommt denn hier noch was Reinhard, oder war der Urlaub für umsonst doch nur eben umsonst?
Oder sind wieder neue Projekte am laufen die Dir die Zeit nehmen, Fragen über Fragen
Nun drängel doch nicht so
Ja genau, ist doch erst über 1 Jahr her........
Es gibt Sonderpreise beim Superfisch, vielleicht auch das es hier weiter geht.
DEFINITIV MEIN LETZTES POST HIER und passiert hier in diesem Winter nichts ist alles was Reinhard irgendwie versucht für mich gestorben. Reinhard das darfst du gerne persönlich nehmen, für mich bist du dann Geschichte( aber das geht Dir ja am Arsch vorbei) weil ich ja nicht zu den gehöhre die bei Dir gebucht haben.
Ich habe Dir mal per PM gesendet das was Du machts ist aufbauen eines Betriebes bzw. Firma und genau das ist daraus geworden, Du hast dieses Forum genutzt um dein Traum auf zu bauen, Du hast lange vor dem ersten Post gewusst was Du wolltest. Ich habe es schon lange durchschaut, aber das ist egal. Jetzt biste ja Werbepartner cool Anlage voll, du genug zu tun,
wäre echt klasse wenn Du denn endlich Dein Versprechen einhälst. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, manchmal fällt man tief und muss dann wieder auf stehen. Das ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis. Das Internet vergisst nicht.
Andreas, warum denn diese aggressive Reaktion? Wenn Du zu denen gehörst, die durch mehrfaches "Rösten" für seinen Fisch die Sansibarreise erst möglich machten, hast Du damit jedoch keinen Anspruch erworben, den versprochenen Bericht, vielmehr die Fortsetzung einzufordern. Ich gehe davon aus, daß Reinhold die "Firmengründung" nicht von Anfang an im Sinn hatte. Er hat doch hier über einen langen Zeitraum sehr interessante Beiträge und Angeltipps gegeben. Ihm da Nasauern zu unterstellen halte ich für fehl am Platz. Mein Eindruck ist eher, daß er sich mit dem eigenen Geschäft und seinen zusätzlichen Aktivitäten hier im Forum, wie der Superfischaktion, der Zeit beraubt, die er benötigen würde, um den Bericht fortzusetzen. Von mir aus nenn es Verzetteln, oder unterstell ihm eine Wertung der Superfischaktion als Werbehilfe für sein eigenes Projekt, was ihm momentan wichtiger als eine zeitnahe Einhaltung seines Versprechens ist. Aber wäre auch das nicht verständlich?
Petri
Hans
Ich habe Dir mal per PM gesendet das was Du machts ist aufbauen eines Betriebes bzw. Firma und genau das ist daraus geworden, Du hast dieses Forum genutzt um dein Traum auf zu bauen, Du hast lange vor dem ersten Post gewusst was Du wolltest. Ich habe es schon lange durchschaut, aber das ist egal. Jetzt biste ja Werbepartner cool Anlage voll, du genug zu tun,
wäre echt klasse wenn Du denn endlich Dein Versprechen einhälst. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, manchmal fällt man tief und muss dann wieder auf stehen. Das ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis. Das Internet vergisst nicht.
Diese Worte sind sehr wahr und weise. Denke genauso in der Art. Werbung geht, aber alte Schulden begleichen, leider keine Zeit. Darauf angesprochen dann beleidigt und "Pampig" Posten.
Den Ball etwas flacher zu halten, wäre bestimmt besser und schöner...
Ich sehe das auch ganz locker. Kommt noch was, ists gut und ich werde es mir anschauen. Auch wenn es noch mal ein Jahr dauert.
Kommt nichts mehr, ists auch gut, weil ich kann eh nichts dran ändern. Ich nehme das auch nicht persönlich, weil ich unseren Vaghals
ja gar nicht persönlich kenne.
Heisann
Alles wird ja Gut . . . hatte ja versprochen den Bericht in diesem Winter fertig zu machen. . . und dazu steh ich natürlich auch. . . . also alles kein Problem.
. . . macht mal den Ton an eurem Schirm laut, legt euch zurück und freut euch auf Weihnachten - wir nennen sowas hier in Norge "avslappen" . . .
mein Lieblingslied in der Vorweihnachtszeit, wenn ich nach mehreren tausend Kilometer Fahrt auf Glatteis nach Hause komme
Moin Moin Reinhard,
Mit Deinem Lieblings Lied freu ich mich nach der Bild-Untermalung doch auf die drei Tage bis jetzt ohne Arbeit beim Arbeitgeber.
Reiseberichte machen viel Arbeit, ich überleg mir das in Feb. nach dem Urlaub in Forte ob ich noch welche schreibe oder nur mal einige Bilder einstelle.
Gruß Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!