Neues Rainer Korn Boot - der 1. Clip
-
-
Jau, das ist doch mal ein Bötchen. Schick Schick. Der Name in Anlehnung ans Rammstein Lied " Das ist mein Land" !!
Passt. Viel Spasssssss damit.
Gruß Jörg
-
Ja, Rammstein liebt er........
-
Ich auch#zwinker2*
-
Wenn man dann doch hier über neu konstruierte aluboote redet, ein bekannter von mir hat sich selber auch ein boot gebaut. Und gar nicht mal so schlecht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kein musik von Rammstein, da gibt es auch nichts zu tun mit rechten und so... -
Erinnert ein bißchen an Kvernö oder Kaasböll.........
Macht einen guten Eindruck........
-
Das bin ich dir einig, sieht ähnlich aus, ist es aber nicht. Und das boot ist einfach groß. Da konnte man sogar mit 6 personen auf angeln und noch immer hat man platz... Den testfahrt war mit ein 150PS Evinrude Etec und 8 personen, die mussten sich sehr gut festhalten damit die an bord blieben... Auf dem film hat es nur ein 60PS motor.
Mein bekannter hat nur ein problem: Er hat ein schönes und gutes boot, aber richtig gut boot fahren kann er nicht*rolleyes*. Lass ich es so sagen: Ich bin nicht gerne bei ihm an bord, wenn er am lenkrad steht...
-
........
-
Die Heckkonstruktion des neuen Korn-Bootes sieht - soweit man es auf den Bildern erkennen kann - ich schreibe mal "gewagt" aus! Mich würde schon interessieren, wie sich der Kahn verhält, wenn er mal mit dem Heck gegen die Wellen ansteht ... da fällt mir auch sofort ein Lied von Rammstein ein ...
-
Ich guck mir das " Dingen " mal in Magdeburg live an. 2 x 90 PS und Vmax 33 Knoten?! Da müsste eigentlich mehr kommen, oder wie schwer ist das Boot?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!