Servus,
mein Kumpel und ich, planen für nächstes Jahr im Mai etwas mehr als eine woche an den Langfjord zu fahre.
Hat jemand ne kopie einer Seekarte übrig???? Und wer ist vieleicht vom 13 - 22 Mai vor Ort.
Gruß Andreas
Servus,
mein Kumpel und ich, planen für nächstes Jahr im Mai etwas mehr als eine woche an den Langfjord zu fahre.
Hat jemand ne kopie einer Seekarte übrig???? Und wer ist vieleicht vom 13 - 22 Mai vor Ort.
Gruß Andreas
Karten sind doch in der Hütte vorhanden, zumindest war es bei uns so. Und ansonsten AWS anklicken kostet wirklich nicht die Welt.;)
Im Camp bekommst du Kartenausschnitte im A4 Format.
Wenn du es besser haben möchtest bestelle dir doch eine orginale Norwegische Karte z.B. bei Vöglers-Angelcenter ca:20 Euro.
Damit gehst du dann in einen Kopiehop und lässt dir den Bereich der dir wichtig ist in A3 kopieren und laminieren ca. 7-8 Euro, diese kannst du dann auch gut mit einem CD Stift beschriften.
Link hinzugefügt
Also daß Seekarten in den Hütten ausliegen, darauf
würde ich mich nicht verlassen.
Auf wundersame Weise verschwinden die in der letzten
Zeit immer häufiger.
Wenn du dich an den langen Winterabenden zuhause
schon mal in die Seekarte einarbeiten willst, könnte
ich dir eventuell helfen.
Das wäre super Benno, ich kann Dich leider noch nicht per Pn anschreiben. Sowie ich das kann melde ich mich bei Dir.
Könntest Du, eventuell auf der kopie noch ein paar heise ecken markieren.
Gruß Andreas
Das wäre super Benno
, ich kann Dich leider noch nicht per Pn anschreiben. Sowie ich das kann melde ich mich bei Dir.
Könntest Du, eventuell auf der kopie noch ein paar heise ecken markieren.
Gruß Andreas
Wieso kannste mir keine PN schicken :confused:
Man kann erst ein PN schicken, als man mehr als 10 beitragen hat.
Das wäre super Benno
, ich kann Dich leider noch nicht per Pn anschreiben. Sowie ich das kann melde ich mich bei Dir.
Könntest Du, eventuell auf der kopie noch ein paar heise ecken markieren.Gruß Andreas
Eigentlich sollte hier jeder eine PN schicken können, auch ohne 10 Beiträge.
Mir ist nicht bekannt, das es hier bei den Angelfreunden dafür eine "10 Beiträge" Regelung gibt.
Eigentlich sollte hier jeder eine PN schicken können, auch ohne 10 Beiträge.
Im Falle von Andreas funktioniert´s auch.
hab es nicht gewusst???:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!