Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Dank an die Rätselmacher und den Sponsoren für das Spenden der Preise
Gruß Dieter
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Dank an die Rätselmacher und den Sponsoren für das Spenden der Preise
Gruß Dieter
Nun haben wir endlich den letzten Preis an den Mann gebracht. Herzlichen Glückwunsch Uwe!
Petri
Hans
Noch mal Glückwunsch allen Gewinnern und ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Matthias
Die Preise sind vergeben! Allen Gewinnerinnen und Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen!
Gruß Roland
Glückwunsch allen Gewinnern und ein schönes Weihnachtsfest.
Besonderst möchte ich den Danke die das hier alles möglich gemacht haben.
Es ist zwar noch lange hin aber ich freu mich schon aufs nächste Jahr
Nachdem wir nun die Verlosung erledigt haben, möchte ich nochmal allen Gewinnern gratulieren.
Außerdem möchte ich mich auch nochmal bei den Rätselmachern bedanken und natürlich auch bei den Sponsoren der Preise.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das Jahr 2013 natürlich alles Gute und Gesundheit.
MfG Django
Eine Chance von 1:2,355 aber leider nicht gewonnen:( aber ich habe beim Einkaufen einen Lottoschein abgegeben, vll klappt es ja da. Sonst muss ich wohl ein Jahr warten. Trotzdem einen herzlichen Dank an die rätselmacher und Sponsoren. Weiter so.
LG
Jens
ZitatZitat von AchimV: Vielen Dank an die Macher des Weihnachtsrätsels und an die Sponsoren. Es war wirklich ein gelungenes Event mit viel Spaß und auch lehrreichen Rätseln.
An alle Angelfreunde ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße aus EE von Achim
...dem schließe ich mich voll und ganz an und freue mich schon aufs nächste Jahr und bis dahin auf die Überbrückungsrätsel von Franz (Ossi52)
So es ist vollbracht .
Jetzt können wir uns ganz auf Weihnachten konzentrieren und zur Ruhe kommen .
Ein fettes an unser Rätselteam mit Heiko , Horst und Jörg an der Spitze !
Natürlich möchte ich die Sponsoren der Preise nicht vergessen ,
Ich wünsche allen Angelfreunden eine frohe besinnliche Weihnacht im Kreis ihrer Familie und alles Gute für 2013 , vor allem Gesundheit !
P.S. Vielen Dank auch an unsere Rätselgemeinde !
Hat mir riesigen Spass gemacht !
Und alles ist jetzt verziehen , gelle Mädels
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!