Der war gut Jens
PS: Darf ich denn auch noch Hasenlöckchen zu Dir sagen
Ach ja - die 5. Frage ist auch im Kasten
aber ja doch mein pfauenfederchen
Der war gut Jens
PS: Darf ich denn auch noch Hasenlöckchen zu Dir sagen
Ach ja - die 5. Frage ist auch im Kasten
mario ,auch wenn ich dich nicht leiden kann ....
du hast ne pn..... ruf mich anmein fury;)
........................schööööööön deine Stimme mal wieder zu höhren. Magdeburg ist ja nun schon wieder so lange her.
................Magdeburg :confused: :confused: :confused:..........gab es da nicht nen anderen Kosenamen ??? :Ablach::Ablach::Ablach:
........................schööööööön deine Stimme mal wieder zu höhren. Magdeburg ist ja nun schon wieder so lange her.
................Magdeburg :confused: :confused: :confused:..........gab es da nicht nen anderen Kosenamen ??? :Ablach::Ablach::Ablach:
mario *rolleyes*ich erinnere mich dunkel an TÄUPCHEN wenn mich nicht alles täuscht:ablach:
Mario, Du jetzt nicht auch noch
Achtung Georg - Sylvia ist im Anmarsch - oder besser im Anflug??
Peeetraaaa........ich habe niemals nicht diesen Vogel bemüht. Also bitte..... .
Das war eben aber der freche Jens und wenn ich nach Brachstedt komme, dann kommt Jens doch nicht.
............................................und wir werden und Brachstedt nicht entgehen lassen.
Nun Werner, mir geht es so wie Vielen hier im Weihnachtsrätsel. Für mich stehen die Preise nicht im Vordergrund. Und wenn ich neben meiner Arbeit und sonstigen Verpflichtungen genug Zeit habe, will ich auch bis zum Letzten Rätsel dabeibleiben. Der Spaß am Rätseln (oder wie Franz sagte, mir einen Lösung zu erarbeiten) ist meine Hauptantriebsfeder. Vom Schwierigkeitsgrad finde ich die ersten 5 diesjährigen Fragen nicht zu schwer. Da hatten wir in den Vorjahren hier schon schwerere Nüsse zu knacken. Daß es teils noch schwerer geht, mußte ich im letzten Jahr mit den Wochenendzwischenrätseln leidvoll erfahren. Auch geht es mir so, daß ich bei manchen Fragen nicht das Insiderwissen anderer Member habe, um Tips richtig deuten zu können, wie z.B. die Bemerkung von Hoddel im letzten Jahr, daß der gesuchte Leuchtturm von Lindesnes außerhalb seiner Reichweite liegt. Heute weiß ich warum und habe das Leuchtfeuer in diesem Jahr auch besucht. Da hilft nur nachfragen. Und was meinst Du wie es zusammenschweißt, wenn sich Einige hinter den Kulissen kleine Tips geben, wenns mal gar nicht weitergehen will. Da brauchst Du Dich auch nicht vor zu scheuen.
Also auch noch mal von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Rätselersteller, für die anspruchsvollen und interessanten Fragen.
Heiko, ich denke Du brauchst Dich hier für den Langen Kerl nicht zu entschuldigen. Für mich war die Frage zwar sehr schwer, aber sie wurde ja von vielen Anderen gelöst. Und wer nicht weiterkam, dem wurde ja auch geholfen.
Petri
Hans
Peeetraaaa........ich habe niemals nicht diesen Vogel bemüht. Also bitte.....
.
Das war eben aber der freche Jens und wenn ich nach Brachstedt komme, dann kommt Jens doch nicht.
............................................und wir werden und Brachstedt nicht entgehen lassen.
also mario da ich jetzt n date mit georg und auch petra in brachstedt habe werde ich doch kommen ,
und weil ich dich eigentlich ja doch lieb hab (oder evtl. doch eher deine frau) bitte ich dich zur versöhnung dich am nachmittag auch zu uns zu gesellen.
siehe labertröd.
ach ja nur zur kenntnisnahme ,ich bin nicht frech ich bin nur ehrlich->..
also mario da ich jetzt n date mit georg und auch petra in brachstedt habe werde ich doch kommen
,
und weil ich dich eigentlich ja doch lieb hab (oder evtl. doch eher deine frau
) bitte ich dich zur versöhnung dich am nachmittag auch zu uns zu gesellen.
siehe labertröd.ach ja nur zur kenntnisnahme ,ich bin nicht frech ich bin nur ehrlich->..
Jens, keine Angst - Gaby und Mario sind dabei. Schon wegen Gabys leckeren Kuchen, von dem ich hoffentlich dieses Mal ein Stück ab bekomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!