Steffi, haste mal geschaut auffm Handy ob du teile von dem Feuerwerk drauf hast?
Ich habe nur 3 verwertbare Bilder, die direkt nach dem Aufbau waren und es vom rumstehen kalt wurde, also wurde schon mal das Schwedenfeuer angemacht#zwinker2*
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Steffi, haste mal geschaut auffm Handy ob du teile von dem Feuerwerk drauf hast?
Ich habe nur 3 verwertbare Bilder, die direkt nach dem Aufbau waren und es vom rumstehen kalt wurde, also wurde schon mal das Schwedenfeuer angemacht#zwinker2*
Jo war n lustiger Lustiger Abend in netter Runde. Um sicher zu gehen das ihr den Fischbestand an meinem Lieblingsstrand nicht zu sehr dezimiert habe ich sie mit Feuerwerk und Geböller verscheucht und um ganz sicher zu gehen von Wismar bis Kühlungsborn ein Absperrnetz gezogen*rolleyes*. Sonst kommt mir noch jemand auf die Idee wieder zu kommen.
Ne ohne Quatsch schade das wir das Netz erst so spät gesehen haben.
So hätte es laufen können wenn da kein Netz gestanden hätte. Die ersten beiden Fotos stammen von der Stelle ca.50m weiter und die letzen beiden stammen von nächtlichen Ausflügen mit der Spinnrute an genau die Stelle wo wir gestern standen
Also die letzten beiden Strecken hätten mir gestern, richtig gut gefallen
Ja, war gestern ein richtig guter Abend und Danke nochmal für das Feuerwerk, war wirklich gut vorbereitet. Beim nächsten mal verzichte ich auf das Feuerwerk und nehme für den Gegenwert dann die Dorsche mit:ablach::ablach::ablach:.
Also alles gut und beim nächsten mal mach ich wieder mit, quasi als Wiederholungstäter#zwinker2*.
Schönen Sonntagabend noch. Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!