Guckst Du hier:

Angriff der Killerwale: Pinguin rettet sich in Boot
-
-
Der war pfiffig
-
nettes erlebniss für die touristen!
-
mhhh.. ich habe dort nur ein Filmbericht über das frisch gekaperte Schiff mit den 100Mio Öl. ??? Hat sich wohl er Link geändert.
-
Probier mal den:
-
Jau super, nun hat´s geklappt.
Da hat der kleine ja nochmal Glück gehabt
schon erstaunlich was manche Tiere sich einfallen lassen.
-
Pfiffiges Kerlchen
-
ich denke nicht, dass er absichtlich und bewusst in ein schlauchboot mit menschen gesprungen ist, sondern vielmehr, dass er sich beim anblick des bootes (tote substanz) einfach bessere chancen ausgerechnet hat wenn er da rauf springt als wenn er im wasser bleibt! abgesehen davon wunderts mich, dass die wale nicht nachgesprungen sind ... man kennt ja die videos wo killerwale robben auf den strand verfolgen oder sich auf eisschollen werfen um ihr "futter" ins wasser zu bewegen und dadurch beute zu machen.
-
-
mich stoert ja immer wieder der Begriff " Killerwal " fuer die Orca....
auserdem gucken die Wale als wenn sie nun ihren Fruehstuecksplan ueberarbeiten muessten, dass mag bekanntlich niemand...
Aber clever war der Fracktraeger schon, ob gewollt oder ungewollt...
ob einer der Wale einen Moment ueberlegt hat : ".. erst den schwarz- weissen Snak - und dann die Zutaten auf dem schwimmenden Tablett da ? "
( Meine Sympatieverteilung scheint eindeutig ? )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!