Die Konserve beim Saumagen muss nicht qualitätsmindernd sein!
Was gibt es heute?
-
-
Würde mir nie nicht einfallen solch kulinarischen Genuss mit jemanden zu teilen.
Du hast keine Ahnung mein Freund.
-
Die Konserve beim Saumagen muss nicht qualitätsmindernd sein!
Genau Martin,
der Saumagen ist direkt vom Metzger in Bad Dürkheim. Das gleiche bekommst du auch zum sofortigen Verzehr. -
Ist eventuell als Lengköder geeignet. Hoffe das Zeug hält am Haken.....
-
....haaaaallooooo...keiner mehr da ??????
heute durfte ich noch einmal chaos in der küche anrichten, ab morgen ist der rolfe dran....und hat immer noch keinen plan was es am wochenende geben soll.....tssss....sushi war heute mode, fast fleischlos....fast !!!!
kann den rolfe ja nicht ganz verärgern, sonst gibt es ab morgen bis sonntag wieder einmal rinderzunge !!!!
mango, avokado, zucchini, ungarische und käse.... dazu gab es noch sauer-scharfe suppe.... in tempurateig ausgebackene pilze, shrimps und möhrchen auf spieß
wunderschönen abend wünschen wir euch allen
-
Sandra ganz großes Kino. und ich hoffe das es hier so wunderbar weitergeht, auch um Anregungen für die eigenen Rezepte zu bekommen. Dafür sage ich Danke.
Ich werde auch weiterhin mit großem Interesse diesen Thread verfolgen, aber mich nicht mehr daran beteiligen. Hier ist für mich nun endgültig Schluss. Es wird keine weiteren Beiträge von mir hier geben. Hat aber nichts mit euren wunderbaren Essen zu tun.
Wir sehen uns in Magdeburg, darauf freue ich mich riesig. -
Sandra ganz großes Kino. und ich hoffe das es hier so wunderbar weitergeht, auch um Anregungen für die eigenen Rezepte zu bekommen. Dafür sage ich Danke.
Ich werde auch weiterhin mit großem Interesse diesen Thread verfolgen, aber mich nicht mehr daran beteiligen. Hier ist für mich nun endgültig Schluss. Es wird keine weiteren Beiträge von mir hier geben. Hat aber nichts mit euren wunderbaren Essen zu tun.
Wir sehen uns in Magdeburg, darauf freue ich mich riesig.Hast Du das nicht schon mal geschrieben und dann......
Ich sehe gerne Deine Steaks. -
-
So
5 Stunden sind um.
WO ist das Ergebnis???:)Gruß
Max -
Später, bin beschäftigt ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!