1€ das Kg? Das haben die Miesmuscheln nun wirklich nicht verdient.
Ich esse die nur noch frisch nachdem meine Kapitante schon zweimal die Kloschüssel nach dem verzehr umarmt hat.
Was gibt es heute?
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Hast richtig gelesen. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.
Frisch sind sie auch denn die Pumpen noch ganz schön im Wasser. -
Ich wusste nicht das die frisch verkauft werden. Dann mal guten Appetit.

-
Bei uns gibts heute Bemme mit Brot und wenn alles gut geht gibts auch noch Butter, Wurst, Schinken, Käse, Gurke, Tomate, Meerrettich, Silberzwiebeln, Ei, Antipasti, Fisch usw. usw. usw. usw.
.
Und sollte Anette heute auf Diät sein, muß ich eben alles selber essen
-
moin,
das mit dem preis stimmt nicht ganz, das kilo kostet 2,29 €. die miesmuscheln gibt es derzeit bei uns bei vielen discountern.
sie sind wirklich frisch. wenn man die offenen und beschädigten beim säubern raussammelt und nach dem kochen eventuell geschlossene aussortiert, kann nichts passieren. ich mache immer muscheln in knoblauch-butter-sauce und dazu baguette.
weil der muschelpreis jetzt unschlagbar günstig ist, koche ich immer eine große menge ab und friere das muschelfleisch mit der einreduzierten kochflüssigkeit für spätere verarbeitung ein. aus einem kilo muscheln gibt es 200 g muschelfleisch...bernd
-
Bernd ich muss sagen des es meiner Kapitante immer dann schlecht ging wenn sie im Lokal Miesmuscheln essen war. Also sie ist durch mit den Miesmuscheln, ich esse sie dann nur wenn ich an der Küste bin.
-
Kann aber auch eine Unverträglichkeit sein, hat meine Frau auch!
-
Dann ist die aber sehr spät aufgetreten. Früher, als meine Kapitante noch jung war hat sie die Muscheln vertragen.
-
Wie bei meiner Frau, war mit 26 auf einmal da. Vorher war alles gut. Alles was Muscheln sind, hat jetzt im Körper eine Verweildauer unter zwei Stunden ...
-
Dann denke ich das unsere Frauen das gleiche Problem haben. Lass uns beide hoffen das es dabei bleibt und sich nicht auf die Ehemänner ausweitet.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!