nach volkach von berlin sicher gute 5h rolf also bis morgen nachmittag solltest du das locker schaffen.
ja ich denke auch das ich auf jeden fall 3h einrechnen muss
Was gibt es heute?
-
-
Also fährt Rolf zeitig los, lässt mich unterwegs einsteigen und wenn du die Rippchen aus dem Smoker nimmst stehen wir hinter dir mit dem Teller in der Hand.
-
sollte kein problem sein christian ,wir sind morgen mit dem ganzen zeug bei tom da stehen 3 hektar zur verfügung .
bei ca 8kg feinstem rauchgutes sollte das ein oder andere stück über bleiben. -
so jetzt aber schnell paar bilder man was bin ich vollgefr....
war mal wieder oberlecker und sowas von saftig das nach dem essen das ganze gesicht glänzt. -
Booaahhh ey Jens,
wie oberlecker sieht denn das vorletzte Bild aus... Da läuft einem der Sabber ja schon die Mundwinkel herunter, bevor man das Fleisch probiert hat!Gruß jo
-
ja war nicht schlecht joachim so als 2 frühstück ging das
da schoss beim anschneiden förmlich der saft raus. -
jens, mein knabberöhrchen...............
da bist du uns zuvorgekommen.............und das sowas von oberlecker..............LC:)
in ermangelung eines smokers gab es den "abgewandelten mutzbraten" vom r2d2 - birke wurde durch buche ersetzt..............#zwinker2* und normales s-fleisch durch s-pökelfleisch
...62° kerntemperatur in ca. 2,5 stunden erreicht und
zwischendurch mit einer bbq-marinade bestrichendazu gab es gebratene kartoffelscheiben und cole slaw
-
sandra mein schleckermäulchen das sieht aber mal auch super aus was ihr da aus r2d2 gezogen habt.LC:)
was genau ist cole slaw ? -
[...]
was genau ist cole slaw ?Cole Slaw ist ein Weißkrautsalat. Der wird in des USA üblicherweise beim BBQ, oft zu Pulled Pork, gereicht. Er besteht aus fein geraspelten Weißkraut mit Majo, Buttermilch, Zucker und einigen Gewürzen.
Rezept findest Du im Internet. Viele halten den Cole Slaw vom KFC für den besten. Findest Du dann auch bei der Rezeptsuche. -
Cole Slaw ist ein Weißkrautsalat. Der wird in des USA üblicherweise beim BBQ, oft zu Pulled Pork, gereicht. Er besteht aus fein geraspelten Weißkraut mit Majo, Buttermilch, Zucker und einigen Gewürzen.
Rezept findest Du im Internet. Viele halten den Cole Slaw vom KFC für den besten. Findest Du dann auch bei der Rezeptsuche.Ein Möhrchen nicht vergessen, auch fein geraspelt! Wenn nicht original, meine Frau hat das so gemacht ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!