Moin Frank,
was die Kartoffeln angeht gebe ich dir ja recht, aber mit der Leberwurst kann ich mich noch immer nicht anfreunden.
Hier in diesem Trööt ist nichts mehr los, ich denke ich stelle auch die weitere Berichterstattung ein.
Moin Frank,
was die Kartoffeln angeht gebe ich dir ja recht, aber mit der Leberwurst kann ich mich noch immer nicht anfreunden.
Hier in diesem Trööt ist nichts mehr los, ich denke ich stelle auch die weitere Berichterstattung ein.
Christian, das gibt`s aber im nächsten Jahr nicht, denn ich mag kein Lamm oder Schaf !!!!!!
Sieht zwar auf dem Bild lecker aus, aber..................
Das Fleisch müssssssssen wir dringend wechseln.Jürgen
...ich wäre für Spanferkel, Wildbraten jeglicher Art, Gulasch oder Rinderrouladen...
...oder eben Kartoffeln mit Quark...LC:)
Christian, falls du das noch lesen solltest. Deine Bratkartoffel mit dem leckeren
Dorsch sind echt nicht zu verachten und alles zusammen ein richtig leckeres
Essen. Kennen wir uns schon mal merken.
Laß dir die Zeit nicht zu lang werden.
Jürgen
Moin Frank,
Also bitte
Das geht gar nicht.
Ich hatte auch in letzter Zeit viel zu tun.
Irgendwie sind uns die Protagonisten abhanden gekommen, aber ich glaube Die haben auch viiiieeel zu tun.
Ich werd dann jetzt auch mal wieder was loslassen, nachdem mein Grill nicht sooo gut angekommen ist.
Letzte Woche Dorschfilet auf Minudeln mit Gemüse asiatisch
Montag südamerikanisches xxl-Rindersteak aus dem Bug einfach nur mit Krautsalat
Dienstag sag ich nicht
Mittwoch Pollackfilet (vorher in Teryaki eingelegt) mit wie immer MInudeln und Gemüse asiatisch
Heute Pollack ala Strindberg mit dem üblichen Gedöns
Alles anzeigenAlso bitte
Das geht gar nicht.
Ich hatte auch in letzter Zeit viel zu tun.
Irgendwie sind uns die Protagonisten abhanden gekommen, aber ich glaube Die haben auch viiiieeel zu tun.
Ich werd dann jetzt auch mal wieder was loslassen, nachdem mein Grill nicht sooo gut angekommen ist.Letzte Woche Dorschfilet auf Minudeln mit Gemüse asiatisch
Montag südamerikanisches xxl-Rindersteak aus dem Bug einfach nur mit Krautsalat
Dienstag sag ich nicht
Mittwoch Pollackfilet (vorher in Teryaki eingelegt) mit wie immer MInudeln und Gemüse asiatisch
Heute Pollack ala Strindberg mit dem üblichen Gedöns
Na bei dem was hier aufgetischt wird: Guten Hunger!
[...]
[...]
Macht keinen Mist! Bitte weitermachen.
Was mich persönlich angeht, konnte ich in letzter Zeit nicht sooo viel vorzeigen. Ich bin am Jahresanfang eine Wette eingegangen in der es um eine Gewichtsreduzierung meinerseits ging.
Und da ich unbedingt vorhabe diese zu gewinnen, gab es nicht so viele Leckereien zu sehen. Mal abgesehen von Salaten und meinem wöchentlichen Freitags- Steak.
Meinen Eiweißshake nach dem Fitnessstudio wollt ihr bestimmt nicht sehen.
Trotzdem schaue ich hier gerne mal rein um in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Das Traditionsgericht schlechthin...LC:)
Macht keinen Mist! Bitte weitermachen.
Was mich persönlich angeht, konnte ich in letzter Zeit nicht sooo viel vorzeigen. Ich bin am Jahresanfang eine Wette eingegangen in der es um eine Gewichtsreduzierung meinerseits ging.
Und da ich unbedingt vorhabe diese zu gewinnen, gab es nicht so viele Leckereien zu sehen. Mal abgesehen von Salaten und meinem wöchentlichen Freitags- Steak.
Meinen Eiweißshake nach dem Fitnessstudio wollt ihr bestimmt nicht sehen.Trotzdem schaue ich hier gerne mal rein um in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Totti das mit dem abnehmen ist doch pillipalle, iss vernünftig weiter dann wächst du auch noch ein bisschen und schon hast du deine Wette gewonnen, obwohl bei Martin muss man schon zweimal hin-gucken um ihn einmal zu sehen.*eek*
Frank, ich weiß nicht.............. Kräuterquark mit Leberwurst und dazu
einen Berg Butter ????
Tut mir leid, aber ich möchte das echt nicht essen !
Jürgen
Das Traditionsgericht schlechthin...LC:)
....und wie Leberwurst sieht das irgendwie auch nicht aus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!